Prozessor mit 48 Kernen
Diskutiere und helfe bei Prozessor mit 48 Kernen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem Prozessor, welcher 48 unabhängige Kerne aufweist, möchte Azul Systems für Aufsehen sorgen. Der in 90 Nm gefertigte Vega 2 besteht aus 812... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 29. März 2006.
Thema:
Prozessor mit 48 Kernen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Prozessor mit 48 Kernen - Similar Threads - Prozessor Kernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface umtauschen wegen falschen ProzessorSurface umtauschen wegen falschen Prozessor: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der Prozessor AVX2 nicht unterstützt. Jetzt würde ich...
|
Surface | 12. November 2024 |
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglichMicrosoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner...
|
Surface | 9. November 2024 |
MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich...
|
Surface | 1. November 2024 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
AMD zeigt ersten 45-Nanometer-Prozessor live in einem System mit 16 KernenAMD zeigt ersten 45-Nanometer-Prozessor live in einem System mit 16 Kernen: Die neuen CPUs verfügen über bis zu 6 MiByte shared-L3-Cache. AMD zeigt heute im Hinterzimmer ein Shanghai-Server-System mit gleich vier 45nm-Quadcore-Phenoms.
Die sechzehn Shanghai-Kerne, jeweils...
|
Hardware | 5. März 2008 |
Intel: Prozessoren im Jahr 2010 mit bis zu 32 KernenIntel: Prozessoren im Jahr 2010 mit bis zu 32 Kernen: Vor fünf Jahren kündigte der Prozessorhersteller Intel an, dass bis zum Ende des laufenden Jahrzehnts CPUs erhältlich sein werden, die eine Taktfrequenz von 20 GHz aufweisen. Heute wissen wir,...
|
Hardware | 12. Juli 2006 |