Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomino13, 2. Januar 2017.

  1. Thomino13
    Thomino13 Gast

    Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert


    Moin,


    ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich, ohne ein neues Konto zu erstellen?

    Sobald ich den Produktkey auf der dafür zuständen Seite eingebe, bricht die Eingabe ab und ich werde wieder auf die Kontoübersicht geleitet.
     
  2. Phlo23 Win User

    Wiederherstellen von Office

    Hallo,

    danke erstmal, ich habe die professionell Version, bin mir acher nicht zu 100% sicher🙃. Mein Pruduktkey hab ich vorliegen. Wie kann ich jetzt vorgehen?

    vielen Dank
  3. raptor4_ Win User

    Excel 2016 öffnet mir keine xls datein mehr

    Also es handelt sich um Dateien die schon lange da sind.

    Wurden mit Office 2007 2013 und 2016 bearbeitet. Das problem scheint aber nur an meinem Rechner zu sein.

    Am Handy kann ich sie öffnen somit sind die dateien OK.

    Na Prima das mit dem Reparieren war ja ein Toller Tipp... 2 Stunden Arbeit, Office wurde dabei komplett deinstalliert und ich musste auch noch meinen Pruduktkey hersuchen um es neu zu Aktivieren :-((((((((((

    Der Fehler ist immer noch der gleiche.

    Wenn mir jemand sagt ob man die Datei hier anhängen kann, lade ich gerne eine der dateien hier hoch
  4. EllenHofrath-Stovall Win User

    Bei der Installation v. office2013 wird diese, hier auch verwendete adresse nicht erkannt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welche Einträge werden angezeigt?
    bei beginn des downloads wurde, wie ich es verstanden habe, als pruduktkey angezeigt

    *****-*****-98GKF-7FPB8-9JQF

    antwort: der eingegebene produktkey wird nicht als gültiger pkey erkannt. ...

    aber es ist der code, der mir während des downloads angezeigt wurde.

    und wenn ich versuche, mich über word anzumelden, wird mein email account nicht erkannt, mit der bemerkung "dieser account ist keinem produkt zugeordnet".
  5. Engholm Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Anhänge mehr

    Hallo Pauline,

    ich habe alle Schritte durchgeführt. Der Fehler ist damit leider nicht behoben. Dafür ist mein Office jetzt nicht mehr aktiviert und mein 365 Passwort wird nicht akzeptiert.

    Viele Grüße

    Björn
  6. Melpro Win User

    E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

    Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert - Similar Threads - Pruduktkey Office 365

Forum Datum

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert: Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert: Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das Office sei nicht lizenziert. Der Versuch, sich...
Microsoft Office 12. April 2020

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht: Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur...
Microsoft Office 21. März 2020

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen? Danke
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.