Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone

Diskutiere und helfe bei Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha-Abd, 14. August 2020.

  1. Sascha-Abd
    Sascha-Abd Gast

    Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone


    Hallo,


    ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst meine Zugangsdaten abgefragt und dann nach meiner Telefonnummer gefragt. Daraufhin soll ich einen Prüfcode eingeben, der mir per SMS geschickt wurde. Soweit so gut. Der Code kommt an, wird aber nach Eingabe als "falsch" gemeldet.


    Mehrfache Versuche sowie der Kontakt zum Support blieben erfolglos.
     
  2. GISNAH Win User

    Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

    Haben Sie mehrere Teams erstellt?

    Tritt das Problem bei allen Teams auf?

    Haben Sie die Teams-App auf einem Smartphone?

    Was passiert, wenn Sie am Smartphone ein Team anlegen?

    Haben Sie schon Daten in den einzelnen Teams? Ich gehe mal davon aus das dem nicht so ist.

    Ansonsten löschen Sie bitte mal das fehlerhafte Team
  3. Diego__B Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

    hm.. also meines Wissen nach ist der Support nicht eingestellt.

    OneNote ist nicht mehr in Office 2019 enthalten, das ist korrekt. Aber es ist nicht eingestellt und ein Nachfolge Programm wäre mir daher auch nicht bekannt.

    Was für ein ANdroid Gerät verwendest du denn? Mit Samsung Galaxy 7 und 8 gab es mal ein bekanntes Problem, das ist aber schon etwas her.

    Betraf auch eher die Anmeldung...

    https://support.office.com/de-de/ar...-möglich-94181367-2720-4abc-ba97-0171cf2aa485

    Ich persönlich nutze Microsoft Teams Aber das ist evtl nicht das was du suchst oder dir vorstellst.
  4. IGy_2222 Win User

    Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

    Ich habe mehrere Teams erstellt, es betrifft alle Teams.

    Die App habe ich heruntergeladen und arbeite auf dem Laptop.

    Ja ich habe bereits einige Daten in den Teams und mit den Teams gearbeitet.

    Wenn ich über das Smartphone ein Team eröffne, kann ich das Bild ebenfalls nicht verändern. Es erscheint die selbe Meldung.
  5. StefanStrü Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Hallo Arissa,
    <br />ich habe das gleiche problem. Ihre Antwort hilft leider nicht. Teams meeting fragt bei der Anmeldung im Microsoft Konto nach meiner Telefonnummer. Nachdem ich meine Telefonnummer eingegeben habe, bekomme ich eine Antwort. Die Antwort sagt, dass diese Telelfonnummer bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Mir ist aber kein anderes Microsoftkonto bekannt, bei dem ich diese Nummer verwendet habe.
    <br />Kann es sein, dass andere Microsoft App Konten (LinkedIn oder andere Smartphone Apps) hier jetzt Probleme machen?
    <br />Danke und Gruß,
    <br />Stefan
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

    Hallo,





    Bitte beende Microsoft Teams von allen mobilen Geräten und losche Cache vom PC.

    Diese findest du in folgenden Ordner.

    • %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    • %appdata%\Microsoft\teams\databases
    • %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    • %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    • %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Wenn du Google Chrome Browser benutzt, kannst du die Cache Information auch löschen.

    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone - Similar Threads - Prüfcode Fehler Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Prüfcode anfordern

Anmeldung Prüfcode anfordern: Mal abgesehen, dass ich mich in jedem tab wieder neu anmelden muss, abgesehen davon, dass mir dann jedesmal ein 365 Abo verkauft werden soll, was ich ja längst hab und und mich wieder im Kreis...
Microsoft Office 9. September 2023

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.: Hallo, Meine Festplatte ist durch ein Update in den Bitlocker-Modus gegangen. Um ihn zu entsperren, brauche ich meinen Recovery-Key der auf meinem Konto hinterlegt ist. So weit, so klar. Dich bei...
Apps 17. Juli 2023

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.: Hallo, Meine Festplatte ist durch ein Update in den Bitlocker-Modus gegangen. Um ihn zu entsperren, brauche ich meinen Recovery-Key der auf meinem Konto hinterlegt ist. So weit, so klar. Dich bei...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, ich kann mich auf den Notebook nicht mehr anmelden. Beim Start von Windows kommt die Meldung dass sich etwas geändert hat und der...
Outlook.com 21. April 2021

Fehler bei der Anmeldung in MS Team

Fehler bei der Anmeldung in MS Team: Nachdem Login bei MS Team kommt folgende Fehlermeldung, eine Anmeldung ist nicht möglich. [IMG]
Microsoft Office 23. Dezember 2020

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich wurde vor kurzem von einem Bekannten zu Microsoft Teams Free eingeladen. Am Anfang hat alles funktioniert, bis vermutlich er mich wieder aus dem Team entfernt hat. Ich habe...
Microsoft Office 1. April 2020

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich mit meinem Uni-Konto normal bei Teams auf dem Laptop anmelden, auf dem iPad bekomme ich aber dauerhaft einen "Anmeldefehler - Versuchen Sie es erneut". Ohne weitere...
Microsoft Office 24. März 2020
Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.