Prüfcode Problem bei Office 365

Diskutiere und helfe bei Prüfcode Problem bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung an meine Firmen-Mailadresse für eine Gruppe (*@*.onmicrosoft.com) bekommen. Dort bin ich als Gast hinzugefügt worden. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrismaus94, 22. Juli 2019.

  1. Prüfcode Problem bei Office 365


    Ich habe eine Einladung an meine Firmen-Mailadresse für eine Gruppe (*@*.onmicrosoft.com) bekommen.

    Dort bin ich als Gast hinzugefügt worden.

    In der Mail habe ich die Möglichkeit den Link "Go to SharePoint" zu klicken und lande auf einer Seite, auf der ich ein Passwort und einen Anzeigenamen konfigurieren kann. Danach werde ich auf eine Seite weitergeleitet, auf der mir ein Prüfcode zugesendet wird und ich diesen eingeben soll.

    Leider kommt dieser Prüfcode nie bei mir an. Auch im Spam Ordner ist er nicht.


    Was kann ich tun um den Prüfcode zu erhalten, bzw. wo ist der Fehler?
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

    Hallo Damira,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

    Guten Morgen,
    1. Wer verwaltet die Konten für die Uni Ihr selber oder gibt es einen Admin.
    Dazu wende Dich bitte and die Uni.
    2. Wo meldest Du Dich an und welche Geräte sind betroffen.
    Leider können wir hier weder einen Code zusenden noch die Kontoeinstellungen einsehen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. MR-AG Win User

    Prüfcode kommt nicht an

    Ich habe das gleiche Problem.

    Wenn ich eine Datei im OneDrive-Ordner anwähle, auf "Teilen" gehe und dann die Option "Bestimmte Personen" wähle, bekommt die angegebene Mailadresse einen Link. Wird der Link angeklickt öffnet sich der Browser und zeigt folgende Seite


    [​IMG]


    Wenn hier auf "Code senden" geklickt wird sollte an die angegebene Mail-Adresse ein Prüfcode kommen, der im Anschluss eingegeben werden muss.

    Dieser Prüfcode kommt jedoch nicht an.

    Getestet habe ich die mit 3 verschiedenen Office for Business Konten, von 2 unterschiedlichen Unternehmen, sowie verschiedenen Empfänger-Adressen.
  6. Wolf Spohr Win User

    Prüfcode kommt nicht an

    Lieber Konstantin,

    Um was für eine Einladung geht es.

    Sind die Daten Passwordgeschützt?

    Werden mti dir Daten geteilt.

    Kannst Du mri einen screenshot der Meldung schicken?

    Wenn Du eine Einladung verschickst haben Deine Kollegen das selbe Problem?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode Problem bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfcode Problem bei Office 365 - Similar Threads - Prüfcode Problem Office

Forum Datum

Prüfcodes können nicht versendet werden?

Prüfcodes können nicht versendet werden?: Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den...
Outlook.com 4. August 2023

Prüfcode nicht erhalten

Prüfcode nicht erhalten: Hallo,ich habe mit der Authenticator App gearbeitet.Zur Einrichtung habe ich mein privates Handy benutzt da ich noch kein Firmhandy hatte zu dem Zeitpunkt.Doch jetzt habe ich ein Handy erhalten...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, ich kann mich auf den Notebook nicht mehr anmelden. Beim Start von Windows kommt die Meldung dass sich etwas geändert hat und der...
Outlook.com 21. April 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode kommt nicht an

Prüfcode kommt nicht an: eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden -> Mailadresse eingetragen und die rPrüfcode...
Microsoft Office 29. Januar 2019
Prüfcode Problem bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.