Prüfcode von verschiedenen Nummern?
Diskutiere und helfe bei Prüfcode von verschiedenen Nummern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren. Ich habe eine SMS von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celina_Celina, 31. März 2021.
Thema:
Prüfcode von verschiedenen Nummern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Prüfcode von verschiedenen Nummern? - Similar Threads - Prüfcode verschiedenen Nummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021: Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office 2021 auf einem anderen PC wird aber die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Prüfcode nicht erhaltenPrüfcode nicht erhalten: Hallo,ich habe mit der Authenticator App gearbeitet.Zur Einrichtung habe ich mein privates Handy benutzt da ich noch kein Firmhandy hatte zu dem Zeitpunkt.Doch jetzt habe ich ein Handy erhalten...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Fixe Tabelle mit unterschiedlichen Werten durch Auswahl verschiedener NummernFixe Tabelle mit unterschiedlichen Werten durch Auswahl verschiedener Nummern: Hallo,ich möchte für eine Vielzahl von Liegenschaften, die je einer Nummer zugeordnet sind, spezifische, die jeweilige Liegenschaft betreffende Daten, durch Klick auf die der Liegenschaft...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?: Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren.
Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
PrüfcodePrüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.
Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
|
Outlook.com | 30. Januar 2021 |
PrüfcodePrüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.
Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
|
Outlook.com | 30. Januar 2021 |
Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/NummerHotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
|
Outlook.com | 23. Februar 2019 |