Prüfcode von verschiedenen Nummern?

Diskutiere und helfe bei Prüfcode von verschiedenen Nummern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren. Ich habe eine SMS von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celina_Celina, 31. März 2021.

  1. Prüfcode von verschiedenen Nummern?


    Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren.

    Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und nichts ist passiert. Nach zwei weiteren Versuchen erhielt ich zwei weitere SMS mit Codes, jedoch von ganz anderen, eher nach privaten Handynummern aussehenden Nummern mit weiteren Codes. In einer stand noch der Text "Ihr Code zur Verifikation" dabei, in den anderen zwei lediglich der Code. Ist es normal von verschiedenen, herkömmlich wirkenden Nummern diese SMS zu erhalten?
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann. Ich bitte Sie, die folgenden Einstellungen vorzunehmen und mir mitzuteilen, ob dies Ihnen geholfen hat.

    Es gibt einige Gründe, warum Sie den Sicherheitscode nicht erhalten können, um Ihr Konto zu überprüfen, z. B. blockiert Ihr Telefon Anrufe oder Textnachrichten von unbekannten Nummern, und der Sicherheitscode befindet sich möglicherweise im Junk-Ordner. Damit wir Ihnen helfen können, empfehlen wir Ihnen, diesen Artikel zu besuchen. Dort werden die Schritte zur Problembehandlung angezeigt, die erforderlich sind, um dieses Problem zu beheben, wenn ich meinen Sicherheitscode nicht erhalte. Was soll ich tun? .

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Herzliche Grüße.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

  4. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, dass das Problem immer noch besteht. Gestatten Sie mir, Sie auf den untenstehenden Link zuzugreifen, der eine sehr vollständige Beschreibung aller möglichen Probleme enthält, die dazu führen, dass Ihr Verifizierungscode diesen Fehler anzeigt. Lassen Sie mich wissen, ob es Ihnen geholfen hat.

    https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

    Herzliche Grüße
  5. MR-AG Win User

    Prüfcode kommt nicht an

    Ich habe das gleiche Problem.

    Wenn ich eine Datei im OneDrive-Ordner anwähle, auf "Teilen" gehe und dann die Option "Bestimmte Personen" wähle, bekommt die angegebene Mailadresse einen Link. Wird der Link angeklickt öffnet sich der Browser und zeigt folgende Seite


    [​IMG]


    Wenn hier auf "Code senden" geklickt wird sollte an die angegebene Mail-Adresse ein Prüfcode kommen, der im Anschluss eingegeben werden muss.

    Dieser Prüfcode kommt jedoch nicht an.

    Getestet habe ich die mit 3 verschiedenen Office for Business Konten, von 2 unterschiedlichen Unternehmen, sowie verschiedenen Empfänger-Adressen.
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode von verschiedenen Nummern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfcode von verschiedenen Nummern? - Similar Threads - Prüfcode verschiedenen Nummern

Forum Datum

Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021

Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021: Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office 2021 auf einem anderen PC wird aber die...
Microsoft Office 7. April 2024

Prüfcodes können nicht versendet werden?

Prüfcodes können nicht versendet werden?: Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den...
Outlook.com 4. August 2023

Prüfcode nicht erhalten

Prüfcode nicht erhalten: Hallo,ich habe mit der Authenticator App gearbeitet.Zur Einrichtung habe ich mein privates Handy benutzt da ich noch kein Firmhandy hatte zu dem Zeitpunkt.Doch jetzt habe ich ein Handy erhalten...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?: Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren. Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und...
Microsoft Office 2. April 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019
Prüfcode von verschiedenen Nummern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.