Prüfcode wird nicht zugesandt

Diskutiere und helfe bei Prüfcode wird nicht zugesandt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern z.B. Hinzufügen einer Telefonnummer. Dazu benötige ich einen Prüfcode, der mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ELMFF, 12. September 2020.

1. ELMFF
    ELMFF Gast

Prüfcode wird nicht zugesandt

Hallo!

Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern z.B. Hinzufügen einer Telefonnummer.

Dazu benötige ich einen Prüfcode, der mir aber nicht zugesandt wird, obwohl meine Mailadresse in meinem Microsoft-Konto gespeichert ist.

Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber der Prüfcode kommt nie an - auch nicht im Spam-Ordner

wenn ich aber z.B. das Kennwort meines Kontos ändere, kommt der Prüfcode sehr wohl an.

Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen.

Vielen Dank im vorhinein

2. Peter.Star Win User

Prüfcode

3. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  4. HerbertLinke Win User

E-mails versenden

Hallo Uli

Habe den Pruefcode auf mein Handy bekommen.

Bin nun gespannt ob es mit den E-mails funktioniert.

Einstweilen herzlichen Dank fuer die Hilfe.

Herbert
  5. Peter.Star Win User

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Melde dich sofort an deinem Account an und mache alles rückgängig. Passwort sofort ändern.

Zusätzlich es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Unter Sicherheit solltest du gemachte Änderungen wieder rückgängig machen können.

Zusätzliche Schutzmaßnahmen: Wiederherstellungscode ausdrucken und/oder zweistufige Authentifizierung einrichten.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

Bestätigungscodes werden nur auf Rufnummern gesendet die auch dazu berechtigt sind.

Den Anruf hat du bereits versucht?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode wird nicht zugesandt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Prüfcode wird nicht zugesandt - Similar Threads - Prüfcode zugesandt

Forum Datum

hotmail- Konto- Prüfcode

hotmail- Konto- Prüfcode: Da ich mein handy verloren habe kann ich den Prüfcode nicht empfangen. Wie kann ich die handy- No. ändern?
Outlook.com 12. September 2020

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone: Hallo, ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst meine Zugangsdaten abgefragt und dann nach...
Microsoft Office 14. August 2020

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten ! Ich...
Windows Insider 21. Januar 2020

Prüfcode Problem bei Office 365

Prüfcode Problem bei Office 365: Ich habe eine Einladung an meine Firmen-Mailadresse für eine Gruppe (*@*.onmicrosoft.com) bekommen. Dort bin ich als Gast hinzugefügt worden. In der Mail habe ich die Möglichkeit den Link "Go to...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer: Hallo zusammen, hab mir nach 5 Jahren wieder eine Xbox One geholt und mich angemeldet. Alles bis dahin gut. Wollte in den Einstellung paar Sachen ändern und zudem mein Passwort. Werde auf...
Outlook.com 12. Februar 2019

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet: Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Prüfcode wird nicht zugesandt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.