Prüfcode

Diskutiere und helfe bei Prüfcode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lionel Theo Genot, 30. Januar 2021.

  1. Prüfcode


    Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.

    Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail oder per Telefon zuschicken lassen, er kommt nicht an.

    Kürzlich habe ich noch die App, Microsoft Authenticator heruntergeladen, aber kann sie gar nicht benutzen, denn da brauche ich wieder einen Prüfcode.

    Ich möchte das Password von meiner E-Mail Adresse ändern, aber ich sehe nicht wie ich das machen kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Prüfcode

  3. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  4. DDXXYZ Win User

    Outlook

    Besten Dank, die Antwort ist teils beantwortet.

    Ich weiss immer noch nicht, warum mir ein Microsoft Konto Prüfcode geschickt wurde?
  5. Peter.Star Win User

    Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

    Melde dich sofort an deinem Account an und mache alles rückgängig. Passwort sofort ändern.

    Zusätzlich es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Unter Sicherheit solltest du gemachte Änderungen wieder rückgängig machen können.

    Zusätzliche Schutzmaßnahmen: Wiederherstellungscode ausdrucken und/oder zweistufige Authentifizierung einrichten.
  6. Peter.Star Win User

    Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

    Hallo,

    Bestätigungscodes werden nur auf Rufnummern gesendet die auch dazu berechtigt sind.

    Den Anruf hat du bereits versucht?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Prüfcode - Similar Threads - Prüfcode

Forum Datum

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?: Bei Login im Browser uf MS Outlook bei www.live.com oder www.outlook.com muss man manchmal einen E-Mail-Check machen. Doch da gibt es eine Ungenauigkeit: https://login.live.com/ppsecure/.....Dort...
Outlook.com 12. März 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Apps 19. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Warum kommt der Microsoft Prüfcode Identität überprüfen nicht in meinem @gmx.at account an?

Warum kommt der Microsoft Prüfcode Identität überprüfen nicht in meinem @gmx.at account an?: Können Sie mir sagen warum der von Microsoft gesendete Prüfcode nicht in meinem @gmx.at account ankommt? Spamordner wurde kontrolliert"Bestätigen Sie Ihre E-Mail-AdresseWir senden einen Prüfcode...
Outlook.com 12. Februar 2024

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
Outlook.com 9. Februar 2024
Prüfcode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.