Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren
Diskutiere und helfe bei Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, in einer Excel-Tabelle, in der in einigen hunderttausend Zeilen Verfahren aufgelistet sind, möchte ich eine Kategorisierung vornehmen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kuchenbuch, 2. Dezember 2020.
Thema:
Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren - Similar Threads - Prüfen Zelle Textteile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
Formel soll Textteile aus Zelle erkennenFormel soll Textteile aus Zelle erkennen: Hallo,meine Formel reagiert leider nicht auf enthaltene Textteile in der Zelle...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Textteile fehlen nach SynchronisationTextteile fehlen nach Synchronisation: Guten TagIn einem geteilten OneDrive Ordner wurde mir ein Synchronisationsproblem angezeigt. Nach dem Lösen dieses Problems fehlen mir nun leider Textteile. Den Versionsverlauf habe ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Unerwünschte Eintragung von Textteilen in OutlookUnerwünschte Eintragung von Textteilen in Outlook: Hallo,
ich habe ein seltsames, aber umso lästigeres Problem:
Egal in welcher Applikation (zB Word) ich schreibe, werden Textteile, die ich gerade getippt habe, ausgeschnitten und in den Outlook...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Textteil einer Zelle ausgebenTextteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte:
Lisa Maria Anna
Johannes
Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes.
Mit welcher Funktion kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Textteil per E-Mail sendenTextteil per E-Mail senden: Ich habe ein Dokument von 200 Seiten (Word) in "Dokumente". Wie kann ich nur 20 Seiten von diesem Dokument kopieren und per email senden??.
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich großProblem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Abstand zwischen dem Textteil und meinen Fußnoten.
Auf manchen Seiten ist er sehr GROß und auf manchen Seiten so wie ich es mir vorstelle...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |