Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Diskutiere und helfe bei Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CuriousS, 21. August 2019.

  1. CuriousS
    CuriousS Gast

    Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen


    ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun unerwünscht für alle Empfänger sichtbar. Um so etwas künftig vermeiden zu können, möchte ich nachfragen, ob es möglich ist, Outlook so einzustellen, dass es automatisch nachfragt, sobald man bspw. mehr als 10 Empfänger in der "An"-Zeile hat --> "Prüfen Sie, ob Sie die Mail nicht lieber in Blindkopie versenden möchten." o.ä.
     
  2. Peter.Star Win User

    Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

    Hallo,

    jetzt stellt sich die Frage ob du Office Outlook oder outlook.com im Browser meinst.

    Peter
  3. CuriousS Win User

    Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

    Hallo Peter,

    Wir benutzen Office Outlook.

    Grüße

  4. Peter.Star Win User

    Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  5. Lumakito Win User

    wie kann ich das automatische Herunterladen von Mails deaktivieren?

    Man kann das unter "Datei" -> "Optionen" -> "Erweitert" -> unter "Senden und Empfangen" auf den Button "Senden/Empfangen" einstellen. Entweder automatische Übermittlung alle 60 Minuten einstellen, oder eben das Häkchen entfernen.

    MfG
  6. PeterFuchs Win User

    Outlook web access

    Hallo Marco,



    vielen Dank für die Information.



    Ich habe jetzt noch ein kleines Problem, wenn ich der Anleitung folge bekomme ich die

    Meldung " dieser Vorgang kann nur offline durchgeführt" werden.

    Gehe ich offline vor, bekomme ich die Meldung bei der Prüfung " ich muss online sein"



    Wie kann ich online und Offline sein, oder muss ich etwas einstellen?



    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen - Similar Threads - Prüfung Anzahl Empfänger

Forum Datum

50054: Diese Prüfung wird derzeit nicht angeboten. Bitte wählen Sie eine andere Prüfung aus.

50054: Diese Prüfung wird derzeit nicht angeboten. Bitte wählen Sie eine andere Prüfung aus.: Hallo,folgende fehlermeldung beim Buchen einer Prüfung über peaeson vue taucht auf:50054: Diese Prüfung wird derzeit nicht angeboten. Bitte wählen Sie eine andere Prüfung aus.Ich bitte dringend um...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Mails empfangen senden "Einstellung"

Mails empfangen senden "Einstellung": Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto" bekomme. Ich möchte...
Outlook.com 15. August 2021

Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
Microsoft Office 18. November 2020

Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl

Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl: Hallo - ich möchte bei einem Histogramm eine feste Containerbreite einstellen. Allerdings wird mir gar nicht die Option gegeben, d.h. Excel zeigt mir "Intervall" statt "Container" an. Und ich kann...
Microsoft Office 21. April 2020

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun...
Outlook.com 20. August 2019

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen: Hallo, ist es möglich die Anzahl maximaler Empfänger bei Exchange Online zu erhöhen? Beim Versand an einen größeren Verteiler erhalte ich folgenden Fehler: Expected response code 250 but got...
Microsoft Office 25. Januar 2018

WGA-Prüfung ist ein Erfolg

WGA-Prüfung ist ein Erfolg: Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von Windows-Installationen zu verifizieren. Sicherheitspatches...
Software 28. November 2007
Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.