Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Diskutiere und helfe bei Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzKoll, 9. August 2017.

  1. FranzKoll
    FranzKoll Gast

    Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl


    Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert.

    Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison umsteigen und wollte mir dafür ein ISO-Abbild herunterladen, aber die Prüfung des Keys schlug fehl.


    Meldung:

    Fehler
    Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.

    Warum? Ist das vom Gerätehersteller installierte OS keine gültige Microsoft-Version?

    Grüße, Franz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl - Similar Threads - Prüfung Windows Product

Forum Datum

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys: Auf microsoft.om kann man eine Windows 11 Pro Product Key für 259,00 € kaufen, ebenso auf Amazon vom Microsoft Account. Nun gibt es auf Amazon auch andere Anbieter die einen Windows 11 Pro Key für...
Games und Spiele 29. September 2023

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl: Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison umsteigen und wollte mir dafür ein ISO-Abbild...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 7 Product Key Fehler

Windows 7 Product Key Fehler: Liebe Microsoft-Community, ich habe seit kurzem eine Windows 7 VM installiert und wollte danach natürlich die VM aktivieren. Ich wollte erst den Product-Key meines Host-Systems ausprobieren,...
Allgemeines 23. Juni 2017

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl: Hallo Zusammen, durch Zufall sah ich gestern Abend, dass es bereits einige Woche her war, dass sich mein Exchange ActiveSync Konto synchronisierte. Alle mir bekannten Möglichkeiten den Fehler...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.