Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht eine Zeichen-Formatvorlage zu erstellen, in welcher die Rechtschreibprüfung deaktiviert ist. auf der entsprechenden FV:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 1. März 2021.
Thema:
Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivieren - Similar Threads - Prüfung Rechtschreibung Grammatik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Editor in Word erkennt Fehler Rechtschreibung und Grammatik nichtEditor in Word erkennt Fehler Rechtschreibung und Grammatik nicht: Editor erkennt nicht als Rechtschreibefehler:ProblemantikGerichtprozessVermutlich weil "Problem", "antik", "Gericht" und "Prozess" für sich allein korrekte Wörter sind...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig."Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig.: Moin zusammen,ich verzweifele ein wenig mit Word 365, denn in der Vorlage der klassischen Zeitung macht sich der Haken bei Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen selbstständig. Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde.
So musste ich auch das Office 2019 neu installieren.
Excell funktioniert einwandfrei.
Bei Word funktioniert die automatische...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
WORD 2016 Groß-Klein-Schreibung Grammatik-Prüfung "Anderes"WORD 2016 Groß-Klein-Schreibung Grammatik-Prüfung "Anderes": Hallo,
ich bin in WORD 2016 gerade auf ein Phänomen gestossen (s. Bild).
Leider weiß ich wirklich nicht genau - auch die Beispiele bei der Grammatik-Prüfung sagen nichts genaues - ob man das...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
WORD 2016 Grammatik-Prüfung "Anderes"WORD 2016 Grammatik-Prüfung "Anderes": Hallo,
ich bin in WORD 2016 gerade auf ein Phänomen gestossen (s. Bild).
Leider weiß ich wirklich nicht genau - auch die Beispiele bei der Grammatik-Prüfung sagen nichts genaues - ob man das...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Editor anstatt Rechtschreibung und GrammatikEditor anstatt Rechtschreibung und Grammatik: In Word steht mir bereits der neue Editor zur Verfügung, in Outlook wird mir immer noch der alte Rechtschreib- und Grammatiküberprüfungsdialog angezeigt.
Word über Office 365, Version1807...
|
Microsoft Office | 2. August 2018 |
Rechtschreibung und GrammatikRechtschreibung und Grammatik: Meine Word von Office 365 (Schullizenz) führt keine Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik neuerdings durch.
Ein Vergleich mit den Einstellungen meines Surface brachte keine Abweichungen...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |