PS3 controller reagiert auf alles, außer auf BF3

Diskutiere und helfe bei PS3 controller reagiert auf alles, außer auf BF3 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich spiele auf Windows 10 Battlefield 3 mit meinem PS3 Controller. Damit es mit dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JeroV6, 15. August 2018.

  1. JeroV6
    JeroV6 Gast

    PS3 controller reagiert auf alles, außer auf BF3


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich spiele auf Windows 10 Battlefield 3 mit meinem PS3 Controller. Damit es mit dem Controller funktioniert, habe ich mir bereits letztes Jahr Microsoft Xbox 360 Accessories-Software runtergeladen, mit dem ist es möglich, mit dem Dualshock 3 mit USB Kabel verbunden zu spielen. Soweit funktioniert es auch immer.


    Seit dieser Woche habe ich folgendes Problem, dass es in BF3 nicht mehr reagiert. Die Spieleliste von meiner Xbox App kann ich über die PS Taste aber öffnen, ich kann damit Steam Big Pictures öffnen und die gesamte Xbox App steuern. Nur Battlefield 3 kann ich damit nicht mehr spielen, obwohl es immer einwandfrei funktionierte. Einstecken und spielen, das geht nun nicht mehr. In Forza Horizon kann ich den Controller noch einwandfrei benutzen. Gestern funktionierte es in BF3 einmal, da habe ich den Controller erst als das Spiel schon längst am starten war, eingeschaltet und währenddessen die PS taste gedrückt, wo sich die Xbox App Spieleliste öffnete (Aufnahmen, Kamera etc.). Das habe ich allerdings den ganzen Abend lang probiert und es ging auf keine Art und Weise.


    Ich weiß nicht, wo ich noch nach weiteren Einstellungen suchen soll...


    MfG.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PS3 controller reagiert auf alles, außer auf BF3 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PS3 controller reagiert auf alles, außer auf BF3 - Similar Threads - PS3 controller BF3

Forum Datum

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller: Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten tasten
Apps 30. Dezember 2023

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller: Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten tasten
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht: Hallo Leute,Ich wollte mal wieder Assassins creed Brotherhood auf dem PC spielen mithilfe meines Xbox Controllers, diesen habe ich per Bluetooth an den PC angeschlossen allerdings reagiert im...
Apps 20. Juli 2023

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht: Hallo Leute,Ich wollte mal wieder Assassins creed Brotherhood auf dem PC spielen mithilfe meines Xbox Controllers, diesen habe ich per Bluetooth an den PC angeschlossen allerdings reagiert im...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017

Konsole: XBOX oder PS3?

Konsole: XBOX oder PS3?: Ich bin im moment am rätseln ob ich mir eine Konsole holen soll um z.b GTA4 etc zu zoggen. Aus erfahrung läuft es nämlich trotz HighTech Rechner bestimmt nicht auf meinem PC wenn es portiert wurde...
Plaudereck 29. Februar 2008
PS3 controller reagiert auf alles, außer auf BF3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.