Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden

Diskutiere und helfe bei Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Und zwar geht es darum ich wollte meinen gta social club account auf der Ps3 mit meinen Microsoft Konto auf dem PC verbinden aber es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelAnzer, 3. Januar 2017.

  1. Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden


    Hallo zusammen,


    Und zwar geht es darum ich wollte meinen gta social club account auf der Ps3 mit meinen Microsoft Konto auf dem PC verbinden aber es steht immer da dass das Konto momentan nic´ht verfügbar ist und das schon einige Wochen was kann man da tun ich kann immer noch auf das konto zugreifen nur beim verbinden gibts immer probleme
     
  2. Elena_H Win User

    Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden

    Hallo MichaelAnzer,

    Bitte wende dich, an den 1:1
    Support
    . Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. AnteRebic Win User

    Hotmail

    Mein Problem liegt darin dass ich mein playstation network passwort vergessen habe, und da ich mit dieser blockierten adresse angemeldet bin kann ich keinen neue anfordern🤷‍♂️🤷‍♂️
  4. MDS.21 Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

  5. AlonsoGe Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

    Mit meiner email Adresse kan ich mich ganz normal bei Facebook und bei der Playstation Network anmelden mit dem gleich Passwort! Passwort Wiederherstellung habe ich auch schon oft Versucht, ich habe meine email Adresse seit ungefähr 8 Jahren und weiß nicht
    mehr weiter . Ich brauche unbedingt meine email Adresse
  6. MDS.21 Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

    Hallo AlonsoGe,

    deine Logins bei Facebook oder dem Playstation Network haben nichts mit dem Login deines Outlook.com-Kontos zu tun. An dieser Stelle möchte ich dir jedoch den (Sicherheits-)Hinweis geben nicht überall dasselbe Passwort zu verwenden und deine Sicherheitsinformationen
    in deinen Konten stets aktuell zu halten (Handy-Nr., Ersatz-E-Mail-Adresse etc.).

    Wenn die Passwortwiederherstellung aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert, wende dich bitte an den

    Microsoft Kontosupport
    . So oder so wirst du nicht umher kommen dich zu legitimieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden - Similar Threads - Ps3 Playstation Network

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Apps 17. Oktober 2023

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

mein Acc für playstation

mein Acc für playstation: Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der Playstaion. Heute wurde ich auf meiner Konsole...
Outlook.com 5. März 2017

Konsole: XBOX oder PS3?

Konsole: XBOX oder PS3?: Ich bin im moment am rätseln ob ich mir eine Konsole holen soll um z.b GTA4 etc zu zoggen. Aus erfahrung läuft es nämlich trotz HighTech Rechner bestimmt nicht auf meinem PC wenn es portiert wurde...
Plaudereck 29. Februar 2008
Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.