PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.
Diskutiere und helfe bei PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Moritz Greiwe, 10. September 2024.
Thema:
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht. - Apps
Die Seite wird geladen...
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht. - Similar Threads - PS4 Controller Audiogerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
ps4/5 controller interagiert wie eine mausps4/5 controller interagiert wie eine maus: also wenn ich mein ps4/ps5 controller anschliese per kabel oder bluethot dann ist es so zusagen wie eine maus also es spinnt herum und es wechselt die ganze zeit persekunde von controller auf nh...
|
Apps | 2. Juli 2024 |
ps4/5 controller interagiert wie eine mausps4/5 controller interagiert wie eine maus: also wenn ich mein ps4/ps5 controller anschliese per kabel oder bluethot dann ist es so zusagen wie eine maus also es spinnt herum und es wechselt die ganze zeit persekunde von controller auf nh...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2024 |
Audiogerät wird nicht erkanntAudiogerät wird nicht erkannt: nach update wird audiogerät nicht erkanntRealtek Soundkarte ist instaliert
|
Apps | 7. Dezember 2023 |
Audiogerät wird nicht erkanntAudiogerät wird nicht erkannt: nach update wird audiogerät nicht erkanntRealtek Soundkarte ist instaliert
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.: Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich zum Beispiel gamepad-tester.com rein gehe...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.: Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich zum Beispiel gamepad-tester.com rein gehe...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2022 |