ps5 controller wird nicht erkannt per USB

Diskutiere und helfe bei ps5 controller wird nicht erkannt per USB im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von - Varo -, 26. Januar 2024.

  1. - Varo -
    - Varo - Gast

    ps5 controller wird nicht erkannt per USB


    Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls schon mit einem anderen PC verbunden, wo er erkannt wurde. Das einzige was dass das Problem sein könnte, wäre der Treiber. Jedoch weiß ich nicht welchen ich Installieren muss, damit der PC meinen Controller erkennen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ps5 controller wird nicht erkannt per USB - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ps5 controller wird nicht erkannt per USB - Similar Threads - ps5 controller erkannt

Forum Datum

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Apps 6. Februar 2024

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
Apps 26. Januar 2024

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Apps 21. September 2023

PS5 Controller verbindungs probleme?

PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
Apps 28. Juli 2023

PS5 Controller verbindungs probleme?

PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
Games und Spiele 28. Juli 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022
ps5 controller wird nicht erkannt per USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.