ps5 controller wird nicht erkannt per USB
Diskutiere und helfe bei ps5 controller wird nicht erkannt per USB im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von - Varo -, 26. Januar 2024.
Thema:
ps5 controller wird nicht erkannt per USB - Apps
Die Seite wird geladen...
ps5 controller wird nicht erkannt per USB - Similar Threads - ps5 controller erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
ps5 controller bluetooth treiberfehlerps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
|
Apps | 6. Februar 2024 |
ps5 controller bluetooth treiberfehlerps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2024 |
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2024 |
Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein TonPs5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
|
Apps | 21. September 2023 |
PS5 Controller verbindungs probleme?PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
|
Apps | 28. Juli 2023 |
PS5 Controller verbindungs probleme?PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
|
Games und Spiele | 28. Juli 2023 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Apps | 26. Juli 2022 |