.pst Datei bei Office 365

Diskutiere und helfe bei .pst Datei bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linux248, 10. Dezember 2019.

1. Linux248
    Linux248 Gast

Hallo Zusammen

Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht?

Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme beim Synchronisieren des Dateiordners, da dieser die Datendatei im Verzeichnis hatte. Das Verzeichnis habe ich dann gelöscht und wollte nachträglich ein Outlook Konto einrichten. Ich wurde aber nie nach einer Datendatei gefragt. Demzufolge braucht es diese bei einer Office 365 Umgebung nicht mehr? Oder irre ich mich da? Jedenfalls funktionieren die Konten derzeit ohne pst.

Danke für ein Feedback

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du bitte prüfen, ob den verwendeten Admin die Mailbox Import Export Rolle im Office 365 hat? Bestätige bitte, wie groß die betroffene PST Datei ist? Hast du in der PST Datei Elemente, die über 150 MB sind? Hast du bereits ausprobiert diese PST
    Datei im einen anderen Postfach zu importieren oder diese PST Datei mit dem Outlook lokal zu importieren? Würdest du bitte noch den Import mit einer neuen Test-PST-Datei ausprobieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BigWoelfi Win User

Outlook 2013/Office 365

Warum denn ohne PST-Datei?

Ist Dir das zu einfach?

Wenn Du dafür verschiedene PST-Dateien benutzt, dann öffne beide in Outlook von Office 365.

Dann kopierst oder verschiebst Du die Kontakte und/oder Ordner doch in einem Rutsch.
  4. Jan-R. Win User

5. Peter.Star Win User

Eine .pst wird nur noch bei POP verwendet. IMAP und Exchange (outlook.com) verwenden die .ost. Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Andere Konten werden jeweils mit dem vom Provider angebotenen Protokoll ebenfalls eingerichtet.
    Nach einer Datendatei ist übrigens noch nie gefragt worden. Das verwechselst du mit dem Protokoll.

PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben mit dem outlook.com Forum hat sie nichts zu tun.
  6. Jan-R. Win User

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Da hast du Recht. Bei Office 365 wird alles online gespeichert, und es gibt nur noch eine .ost Datei, die zum Abrufen der Daten verwendet wird, wenn keine Internetverbindung besteht (Serverabbild). Diese kann aber bspw. auch nicht in eine neue Outlook Version
    importiert werden, weil ja eh alles online gespeichert wird.

Wenn dich das noch weiter interessiert kannst du dich hier nochmal einlesen:

https://support.office.com/de-de/article/einf%c...

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst Datei bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst Datei bei Office 365 - Similar Threads - pst Datei Office

Forum Datum

Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei

Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei: Hallo User,habwe folgendes Problem, musste nach Rechnerabsturz meinen rechner neu aufsetzten.Hat allen gut geklappt bis auf einen kleinen Fehler in Outlook.Ich habe seit Jahren eine PST Datei,...
Outlook.com 1. September 2024

Office Online-PST-Datei weiter verwenden

Office Online-PST-Datei weiter verwenden: Da hat das all die Jahre geklappt und nun das, sehr ärgerlich!!!So muss ich jetzt auf viele Einträge ... verzichten!Es wäre vie schöner wenn es anders wäre.In Erwartung Ihrer Antwortmit noch...
Microsoft Office 15. August 2024

PST-zu-Office-365-Migrationstool

PST-zu-Office-365-Migrationstool: Das Migrationstool von PST zu Office 365 migriert PST-Dateien zu Office 365. Die Software verfügt über eine benutzerfreundliche GUI und benutzerorientierte Funktionen, um die Migration von PST zu...
Microsoft Windows 12. November 2022

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
Outlook.com 25. März 2021

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. Januar 2017

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 24. Januar 2017
.pst Datei bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.