.pst Datei bei Office 365

Diskutiere und helfe bei .pst Datei bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linux248, 10. Dezember 2019.

  1. Linux248
    Linux248 Gast

    .pst Datei bei Office 365


    Hallo Zusammen


    Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht?


    Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme beim Synchronisieren des Dateiordners, da dieser die Datendatei im Verzeichnis hatte. Das Verzeichnis habe ich dann gelöscht und wollte nachträglich ein Outlook Konto einrichten. Ich wurde aber nie nach einer Datendatei gefragt. Demzufolge braucht es diese bei einer Office 365 Umgebung nicht mehr? Oder irre ich mich da? Jedenfalls funktionieren die Konten derzeit ohne pst.


    Danke für ein Feedback
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte prüfen, ob den verwendeten Admin die Mailbox Import Export Rolle im Office 365 hat? Bestätige bitte, wie groß die betroffene PST Datei ist? Hast du in der PST Datei Elemente, die über 150 MB sind? Hast du bereits ausprobiert diese PST
    Datei im einen anderen Postfach zu importieren oder diese PST Datei mit dem Outlook lokal zu importieren? Würdest du bitte noch den Import mit einer neuen Test-PST-Datei ausprobieren?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BigWoelfi Win User

    Outlook 2013/Office 365

    Warum denn ohne PST-Datei?

    Ist Dir das zu einfach?

    Wenn Du dafür verschiedene PST-Dateien benutzt, dann öffne beide in Outlook von Office 365.

    Dann kopierst oder verschiebst Du die Kontakte und/oder Ordner doch in einem Rutsch.
  4. Jan-R. Win User

    .pst Datei bei Office 365

  5. Peter.Star Win User

    .pst Datei bei Office 365

    Eine .pst wird nur noch bei POP verwendet. IMAP und Exchange (outlook.com) verwenden die .ost. Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Andere Konten werden jeweils mit dem vom Provider angebotenen Protokoll ebenfalls eingerichtet.
    Nach einer Datendatei ist übrigens noch nie gefragt worden. Das verwechselst du mit dem Protokoll.

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben mit dem outlook.com Forum hat sie nichts zu tun.
  6. Jan-R. Win User

    .pst Datei bei Office 365

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Da hast du Recht. Bei Office 365 wird alles online gespeichert, und es gibt nur noch eine .ost Datei, die zum Abrufen der Daten verwendet wird, wenn keine Internetverbindung besteht (Serverabbild). Diese kann aber bspw. auch nicht in eine neue Outlook Version
    importiert werden, weil ja eh alles online gespeichert wird.

    Wenn dich das noch weiter interessiert kannst du dich hier nochmal einlesen:

    https://support.office.com/de-de/article/einf%c...

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst Datei bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst Datei bei Office 365 - Similar Threads - pst Datei Office

Forum Datum

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.: Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook neu installiert wurde, sind zwei pst.Dateien, die...
Microsoft Office 27. März 2020

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".: Schönen guten Tag zusammen. Brauche Hilfe zum Thema Outlook pst Datei. Ich musste mein Windows System komplett neu aufsetzte und natürlich auch das Office komplett neu installieren. Nun habe...
Microsoft Office 27. Januar 2020

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

On-premise Exchange zu Office 365 migrieren über .pst Dateien, importiert jedoch alles in...

On-premise Exchange zu Office 365 migrieren über .pst Dateien, importiert jedoch alles in...: Hallo, wir planen unseren Exchange Server zu Office 365 zu migrieren und werden uns wahrscheinlich für das Importieren der exportierten .pst-Dateien entscheiden. Das Importieren klappt auch...
Microsoft Office 18. August 2017

öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...

öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2007 und möchte durch eine PC Neuanschaffun auf Office 365 umsteigen und das Outlook verwenden. Öffnet das Outlook aus dem Office 365 Paket die pst Datei von...
Microsoft Office 28. Juli 2017

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. Januar 2017

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 24. Januar 2017
.pst Datei bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.