.pst Datei bei Office 365

Diskutiere und helfe bei .pst Datei bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linux248, 10. Dezember 2019.

  1. Linux248
    Linux248 Gast

    .pst Datei bei Office 365


    Hallo Zusammen


    Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht?


    Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme beim Synchronisieren des Dateiordners, da dieser die Datendatei im Verzeichnis hatte. Das Verzeichnis habe ich dann gelöscht und wollte nachträglich ein Outlook Konto einrichten. Ich wurde aber nie nach einer Datendatei gefragt. Demzufolge braucht es diese bei einer Office 365 Umgebung nicht mehr? Oder irre ich mich da? Jedenfalls funktionieren die Konten derzeit ohne pst.


    Danke für ein Feedback
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte prüfen, ob den verwendeten Admin die Mailbox Import Export Rolle im Office 365 hat? Bestätige bitte, wie groß die betroffene PST Datei ist? Hast du in der PST Datei Elemente, die über 150 MB sind? Hast du bereits ausprobiert diese PST
    Datei im einen anderen Postfach zu importieren oder diese PST Datei mit dem Outlook lokal zu importieren? Würdest du bitte noch den Import mit einer neuen Test-PST-Datei ausprobieren?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BigWoelfi Win User

    Outlook 2013/Office 365

    Warum denn ohne PST-Datei?

    Ist Dir das zu einfach?

    Wenn Du dafür verschiedene PST-Dateien benutzt, dann öffne beide in Outlook von Office 365.

    Dann kopierst oder verschiebst Du die Kontakte und/oder Ordner doch in einem Rutsch.
  4. Georgi T. Win User

    Eine .com Domäne nach Office 365 umziehen

    Hallo Radi,



    Im Artikel "Erstellen und Konfigurieren eines DNS-Eintrags
    für Office 365
    " ist beschrieben wie man die DNS-Einträge für Office 365 konfiguriert.



    Damit die Emails erhalten bleiben kannst Du sie in PST-Dateien exportieren.
    Siehe "Exportieren
    oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei
    ".



    Danach kannst Du diese auf folgende Weisen in Office 365 importieren:



    Importieren von E-Mails, Kontakten
    und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei
    - eher für Endbenutzer und/oder wenige Postfächer.



    Verwenden des Netzwerkuploads zum Importieren von PST-Dateien
    in Office 365
    - richtet sich an Administratoren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo,



    die Lösung wäre diese größeren Elemente vor dem PST Export am Server, oder im Mails-Client einfach separat zu exportieren, sichern, oder entfernen. Wenn im Postfach keine größeren Elemente als 150 MB gibt, erstelle dein PST Datei erneut und importiere die
    Datei im Office 365. Wie bereits oben erwähnt, diese größere Elemente können so im Exchange Online nicht importiert werden.



    Bitte erstelle eine Anfrage im Office 365 Portal und diskutiere deine Angelegenheit mit dem Kollegen. Du kannst noch deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Kalender-Einstellungen

    Hallo,

    du schreibst das du Office 365 verwendest postest aber im outlook.com Forum. Achte bitte zukünftig darauf. Verschoben.

    Exportiere dein Konto als .pst Datei. Erstelle dir ein neues Konto Datei -> Konto hinzufügen -> Manuelle Einrichtung und weitere Servertypen -> POP und importiere danach die .pst Datei wieder.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst Datei bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst Datei bei Office 365 - Similar Threads - pst Datei Office

Forum Datum

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

.pst-Dateien mergen?

.pst-Dateien mergen?: Hallo Community, vor einiger Zeit ist mein Rechner komplett abgeschmiert. Durch eine Datensicherung liegt mir aber noch eine Version der .pst-Datei vor. Inzwischen habe ich einen neuen Rechner,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. Januar 2017

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 24. Januar 2017

PST Datei verschieben

PST Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSt Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß: Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
Microsoft Office 9. Oktober 2016
.pst Datei bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.