.pst-Datei gelöscht

Diskutiere und helfe bei .pst-Datei gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammenm ich habe gestern meinen alten Laptop aufgräumt und dabei wohl auch die Outlook.pst Datei gelöscht. Papierkorb natürlich sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrs.schmidt, 2. April 2018.

  1. .pst-Datei gelöscht


    Hallo Zusammenm


    ich habe gestern meinen alten Laptop aufgräumt und dabei wohl auch die Outlook.pst Datei gelöscht. Papierkorb natürlich sofort entleert. Sehr schlau!

    Nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen, weil er keine pst-Datei findet.


    Ich muss die alten pst-Daten nicht mehr herstellen, die habe ich mir längst auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich möchte nur Outlook wiederherstellen, so dass ich mein Laptop weitergeben kann.


    Dankeschön für Eure Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    .pst-Datei gelöscht

    Hallo,

    lösche das Profil.

    Systemsteuerung -.> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen.

    Sage dann dem neuen Besitzer das er auf die gleiche Weise Profil anzeigen und neues Profil erstellen das erste Konto einrichten muss um Outlook nutzen zu können.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    MSO Home and Business deinstalliert (mit fix-it) und über Systemwiderherstellen wiederhergestellt. Allerdings Fehler-Meldungen (nicht lizensiert...)

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die PST-Dateien kannst du jederzeit aus dem Ordner (Speicherort) kopieren und sichern.

    Erforderlich ist dieses aber nicht zwingend, weil die PST-Dateien nicht gelöscht werden.
  4. frapapank Win User

    pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für Deine Antwort. Gestern hatte ich tatsächlich auch den Einfall in Image-Datei mit der Endung IMG hineinzuschauen ... und es hat funktioniert. Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin, nachdem ich Stundenlang im Internet gesucht und einige
    Freewareprogramme vergeblich ausprobiert habe. Es kann doch nicht sein, das es nur über teuere Wege geht eine gelöschte pst Datei wiederzuholen?

    Zum Glück mache ich immer gründliche Sicherungen, ich wollte nur wegen eines so kleinen Fehlers nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und das gesamte Image zurückladen.

    Traurig nur das Windows dafür kein Tool anbietet.

    Gruss
  5. Marco Seefeldt Win User

    pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

    Hallo
    frapapank
    ,

    wenn du schon vergeblich Wiederherstellungsprogramme ausprobiert hast, wird es schwierig diese Datei wiederherzustellen.

    Du könntest einen Dienstleister beauftragen der versucht die Daten wiederherzustellen. (z.B.)





    Du könntest auch das Sicherungs-Image öffnen und die Datendatei aus dem Image ziehen. Welche Endung hat das Image?


    Gruss,

    Marco
  6. DocOutlook Win User

    pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

    Hi rapapank,



    eventuell solltest Du Deine Frage noch zusätzlich

    in einem Windows Forum stellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst-Datei gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst-Datei gelöscht - Similar Threads - pst Datei gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden: In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

Pst datei gelöscht

Pst datei gelöscht: Halloich habe Win 7 und Office 2010ich habe bei Benutzer / Name / Eigene Dokumente / Office-Dateien die 1,07 GB große .pst Datei gelöscht da ich dachte ich brauche sie nicth oder uach mehr keine...
Outlook.com 4. März 2022

gelöschte Dateien

gelöschte Dateien: Hallo, habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran? danke für Eure Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. September 2018

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die Tastatur fast vom Tisch gefallen und ich habe...
Allgemeines 17. Dezember 2017
.pst-Datei gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.