pst-Datei in Outlook leer

Diskutiere und helfe bei pst-Datei in Outlook leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute und Spezialisten, ich habe heute von Outlook 2010 auf 2013 umgestellt. Nachdem ich meine Konten eingerichtet habe, habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Möckel, 3. Januar 2018.

  1. pst-Datei in Outlook leer


    Hallo Leute und Spezialisten,


    ich habe heute von Outlook 2010 auf 2013 umgestellt. Nachdem ich meine Konten eingerichtet habe, habe ich eine pst-Datei importiert. Die pst-Datei erscheint in Outlook als leer, obwohl auf der Festplatte eine Größe von 1,3 GB angezeigt wird.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die pst-Datei angezeigt bekomme?


    Vielen Dank vorab für die Hilfe.


    Schöne Grüße

    Werner
     
  2. Leo_L Win User

    pst-Datei in Outlook leer

  3. Mario K. Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

    Hallo,

    das die pst-Datei auf der NAS liegt könnte die Ursache für dieses Verhalten sein.

    Entweder verschiebst du die pst-Datei in den Standardspeicherpfad auf dem Systemlaufwerk

    oder du legst mal eine komplett neue leere pst-Datei an und testest damit das Verhalten.

    Die Daten aus der "alten" pst-Datei kannst du dann in die "neue" importieren.

    Gruß

    Mario
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 Durcheinander auf der Outlook-Seite

    Hallo Volki,

    binde einfach alle PST-Dateien in dein Outlook ein. Ziehe nun die Daten aus den PST-Dateien in den Standard Persönlichen Ordner. Du kannst die Daten einfach mit der Maus markieren und per Drag und Drop in den gewünschten Ordner ziehen.

    Dann entfernst du die anderen, nun ja leeren Ordner und gehst. Exportierst erneut.



    Gruss,

    Marco
  5. MatthiasFunke Win User

    Outlook 2016 PST Datei immer wieder korrupt

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe ein gutes Backup Programm. Das zurücksichern von E-Mails und Kontakten ist nicht das Problem.

    Mein Problem ist, dass selbst eine neu erstellte (leere!) Default PST - Datei immer wieder korrupt wird. Die PST Datei wird lediglich durch ein POP3 GMX Konto täglich mit eingehenden E-Mails gefüllt. Woran kann das liegen? Ich muss die PST - Datei regelmäßig
    neu anlegen, weil Outlook sonst nicht mehr startet.

    VG,

    Matthias
  6. WIN10_TSG Win User

    Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort - leider bin ich damit nicht weitergekommen.

    Vielleicht habe ich etwas nicht richtig begriffen, daher noch einmal mein Wunsch:

    Grundlage für meine OUTLOOK-eMails ist eine OST-Datei. Ich möchte nun die eMails daraus in eine
    PST-Datei übertragen um sie als Sicherungs-Datei auf einem externen Medium zu speichern.

    Bei meinen Versuchen (über Importieren/Exportieren - siehe erste Anfrage) wurde zwar die Ordner-Struktur der
    OST-Datei in eine PST-Datei übertragen aber leider wurden dann alle Ordner als leer angezeigt.

    Mit dem übermittelten Link kann ich zwar eine PST-Datei erzeugen und dann den Posteingangsordner der
    OST-Datei dorthin kopieren - Leider bleiben dann aber einige Ordner leer. Insofern ist auf dieses Verfahren kein Verlass.

    Meine Frage bleibt also: Kann ich die eMails aus einem OST-Ordner deckungsgleich in eine
    PST-Datei übertragen ???

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst-Datei in Outlook leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pst-Datei in Outlook leer - Similar Threads - pst Datei Outlook

Forum Datum

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei trägt den Namen Kontakte.pst (befindet sich...
Microsoft Office 9. September 2019

«Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen»

«Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen»: Guten Abend Ich habe in meinem Postfach rund 30'000 E-Mails und möchte gerne wissen, wie man eine leere pst-Datei erzeugt, die nicht aktiv ist und in die ich die E-Mails Semesterweise...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar, aber er ist leer? Was kann ich tun, bzw. wo...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar, aber er ist leer? Was kann ich tun, bzw. wo...
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
pst-Datei in Outlook leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.