.pst Datei in Outlook über Web

Diskutiere und helfe bei .pst Datei in Outlook über Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement. Ich habe eine alte .pst Datei mit Informationen auf die ich zugreifen können will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgNalbant, 18. August 2020.

  1. .pst Datei in Outlook über Web


    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement.


    Ich habe eine alte .pst Datei mit Informationen auf die ich zugreifen können will, wenn ich auf Outlook nur über Web einsteige.


    Wie kann ich das einrichten? Alle Anleitungen die ich gefunden habe, beziehen sich auf den Import in lokal installierte Outlook Versionen.


    Vielen Dank


    Georg
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    >> Versuche, dies mit MS 265 Family zu erreichen, sind bisher offenbar gescheitert.
    Was genau ist passiert? Es sollte auf jeden Fall funktionieren.

    Alle Daten, die Sie speichern müssen, befinden sich also in Exchange-Postfächern? Das Exportieren des Postfachs in eine PST-Datei funktioniert - Sie verlieren die Notizen nicht, wenn Sie in eine PST-Datei exportieren (könnten dies jedoch, wenn Sie in CSV exportieren). Fügen Sie dem Profil einen pst-Bereich hinzu und verschieben oder kopieren Sie die Kontakte in die PST-Datei.

    Versuchen Sie, die Daten in Outlook im Web zu verschieben? Exportieren Sie die Arbeitspostfächer in PST-Dateien. Fügen Sie outlook das Outlook.com Konto hinzu, und importieren Sie die PST-Datei.

    Die andere Option besteht darin, alle Konten im Outlook-Profil zu haben und Kontakte und andere Daten von einem Konto in das andere zu verschieben.

    Wenn Sie Outlook.com Konto keine outlook.com Adresse (Hotmail/Live/MSN) verwendet, müssen Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen, um es Outlook hinzuzufügen.
  3. VladiS111 Win User

    Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung

    Hi

    selbstverständlich kannst du im OL auch POP3-Konten anlegen.

    Dafür musst du im Assistenten (Kontoeinstellungen/Neu) die manuelle Kontoeinrichtung auswählen und dann POP oder IMAP wählen.

    Genaue Anweisungen bekommst du auf der Web-Seite deines Maildienst-Providers.

    Gib im Google Suchfeld [PROVIDERNAME] pop3 outlook ein.

    Eine vorhandene PST-Datei kannst du importieren (Datei/Öffnen und Exportieren/Importieren.../Aus anderen Programmen importieren/Outlook-Datendatei (*.pst).

    Automatisch 2 PSTs zusammenfassen geht nach meiner Erkenntnis nicht. D.h. du musst die wichtigen Mails manuell aus der alten PST in die neue manuell kopieren (z.B. durch Drag& Drop)
  4. BenCutting Win User

    Outlook.pst-Datei wiederherstellen möglich?

    Lesen Sie den Blog unter der folgenden
    Web-Link veröffentlicht: http://pstreparieren.blogspot.com
    und wissen einfach Leitfaden, wie man
    beschädigte PST-Datei wiederherzustellen.
  5. Pauline R. Win User

    Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

    Hallo,

    Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

    Gruß,

    Pauline
  6. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann der Archivordner in Outlook angezeigt werden?

    Ihre archivierten Elemente sind in einer PST-Datei gespeichert, genau wie eine Sicherung. Wenn die
    PST-Datei nicht in der Outlook-Ordnerliste aufgefuehrt ist, koennen Sie sie hinzufuegen, indem Sie eine Outlook-Datendatei oeffnen.
    Klicken Sie zum Oeffnen der Archive.pst-Datei oder anderer
    PST-Dateien auf Datei, klicken Sie auf
    Oeffnen
    , dann auf Outlook-Datendatei und suchen Sie die
    PST-Datei, um sie zu oeffnen. Daraufhin wird die
    PST
    -Datei der Ordnerliste hinzugefuegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst Datei in Outlook über Web - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst Datei in Outlook über Web - Similar Threads - pst Datei Outlook

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Problem mit Dateien bei Outlook im Web

Problem mit Dateien bei Outlook im Web: Guten Tag,bei Outlook im Web gibt es seit einiger Zeit den Punkt Dateien. Dort werden die angehängten Dateien aus den E-Mails angezeigt. Man kann diese über die Ordnerstruktur filtern. Mir werden...
Outlook.com 14. April 2022

outlook pst-datei backup

outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1 Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand Mails etc. ? 2 Wenn 1 zutrifft, dann müsste es für...
Microsoft Office 29. April 2020

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017
.pst Datei in Outlook über Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.