PST Datei kann nicht in Office integriert werden

Diskutiere und helfe bei PST Datei kann nicht in Office integriert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Drensek, 24. Januar 2017.

  1. PST Datei kann nicht in Office integriert werden


    Hallo Zusammen,


    obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung

    - Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung".


    Ich verzweifele und stell nun die Frage -->Was mache ich falsch ?

    Viele Grüße

    Det
     
  2. Agnethe_E Win User

    PST Datei kann nicht in Office integriert werden

    Hallo Detlef,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Bitte bestätige an dieser Stelle ob Du ganz genau den Schritten wie in
    diesem Artikel
    gefolgt bist. Wenn nein, bitte versuche dies und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    PST Datei kann nicht in Office integriert werden

    Hallo Zusammen,

    obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung

    - Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung".

    Ich verzweifele und stell nun die Frage -->Was mache ich falsch ?

    Viele Grüße

    Det

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo Detlef,

    welchen Email-Anbieter hast du? Wie wurde dein Konto eingestellt? (POP3,IMAP oder Exchange)

    Hat es früher mal geklappt?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    MfG
  4. Detlef Drensek Win User

    PST Datei kann nicht in Office integriert werden

    Hat alles super geklappt. Lieben Dank !
  5. Detlef Drensek Win User

    PST Datei kann nicht in Office integriert werden

    Hallo Zusammen

    und sorry für die Verspätung.

    Ist ein IMAP Konto / Unitymedia.

    Ich bekomme einfach kein Pop3 Konto mehr eingerichtet obwohl die Einstellungen stimmen. Hatte eine nette Anleitung eines Unitymedia-Kundenbetreuers.

    Habe auch diesen komischen Vermerk hinter den Ordnern (Nur dieser Computer)

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    MfG
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010: Beim Versenden vom HTML Mails werden die Sonderzeichen "äöü usw." in nicht lesebare Zeichen verändert.

    Hallo,

    du hast das Verhalten schon in einem komplett neuen Outlookprofil getestet? Trat das Verhalten dort auch wieder von Anfang an auf oder erst, nachdem du die alte .pst-Datei integriert hast.

    Zuallererst solltest du ein neues Profil anlegen und dann die alte .pst-Datei importieren, nicht nur einbinden. Tritt der Fehler nun noch immer bei neu empfangenen E-Mails auf?

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST Datei kann nicht in Office integriert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PST Datei kann nicht in Office integriert werden - Similar Threads - PST Datei Office

Forum Datum

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

.pst-Dateien mergen?

.pst-Dateien mergen?: Hallo Community, vor einiger Zeit ist mein Rechner komplett abgeschmiert. Durch eine Datensicherung liegt mir aber noch eine Version der .pst-Datei vor. Inzwischen habe ich einen neuen Rechner,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. Januar 2017

PST Datei verschieben

PST Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSt Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß: Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
Microsoft Office 9. Oktober 2016
PST Datei kann nicht in Office integriert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.