pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen

Diskutiere und helfe bei pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim Verknüpfen einer pst. Datei mit Outlook 2016 professional. Wenn ich die pst. Datei auf meinem Server auswähle kommt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von boolt2000, 7. März 2020.

  1. boolt2000
    boolt2000 Gast

    pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen


    Ich habe ein Problem beim Verknüpfen einer pst. Datei mit Outlook 2016 professional. Wenn ich die pst. Datei auf meinem Server auswähle kommt immer folgende Fehlermeldung:

    "Sie können keine Outlook-Datendatei unter dem Ordner AppData speichern. Wählen Sie einen anderen Ordner".

    Bei meinem anderen Computer habe ich keine Probleme die pst. Datei mit dem Outlook zu verbinden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. hhhjb Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    vielen Dank.

    Die pst.Dateien sind dort nicht vorhanden und können auch nicht gelöscht werden.

    Ich habe ein neues Profil angelegt. In diesem funktioniert das Erstellen und öffnen von Pst.Dateien. Es scheint ein Fehler im Profil zu sein.

    Fragen: Warum löscht Outlook nach jedem größeren update die Kategorien?

    Ich habe jetzt in einer alten Pst.Datei die Kontakte mit Kategorien. In meinem aktuellen Outlook neue und geänderte Kontakte. Wie kann ich in meinem aktuellen Outlook meine Kontakte mit den ursprünglichen Kategorien belegen?

    Grüße

    HB
  3. ThomasB.ks Win User

    Zusätzliche Outlook .pst Datei lässt sich nicht öffnen und auch nicht entfernen

    Hallo

    Danke mal für die Rückmeldung,

    Das Problem ist, das im Outlook eine pst.datei angezeigt wird, die einfach nicht exisitert.

    Ich weiss nicht, wie ich dieses wieder wegbekomme.

    Haben sie noch andere Ideen?
  4. Happychld55 Win User

    Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

    Sollte ich mich für eine Neuinstallation von Office 365 entschließen, würde ich mich auch interessieren, welche Vorteile und welche Nachteile POP3, IMAP und EAS haben und welche kann ich benutzen um mit nur einer pst.Datei auskomme.
  5. ClaudiaSaladin67 Win User

    outlook2013

    Danke für deine Antwort.

    Hier ist die Fehlermeldung. Sie kommt immer doppelt. Wie geschrieben, das Konto wurde gelöscht und die pst.datei auch. Beste Grüsse, Claudia
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Lässt sich in BCM 2010 einem Geschäftskontakt mehrere Firmen zuweisen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen - Similar Threads - pst Datei lässt

Forum Datum

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren: Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook auf dem Mac importieren. Ich kann die Datei...
Outlook.com 18. März 2022

Verknüpfung mit Dateien

Verknüpfung mit Dateien: Ich habe ein Dokument mit ca 500 Seiten erstellt und darin finden sich u.a. eine Unzahl an Formeln bzw. Verknüpfungen zu Bildern. Nun möchte ich die Datei mit samt den Bildern an einen anderen...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf...
Outlook.com 13. Februar 2018

Dateien verknüpfen

Dateien verknüpfen: Ich möchte in meinen One Note Notizbuch Word Dateien verknüpfen. Jedoch möchte ich beim Öffnen dieser Verknüpfung innerhalb meines Notizbuches auf die Original Datei zugreifen und nicht nochmal...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei

Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei: Liebes Forum, seit heute lässt sich meine Outlook-Datendatei nicht mehr öffnen. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben: Die Datei "... Datendatei.pst" ist keine Outlook-Datendatei (.pst)....
Microsoft Office 13. März 2017
pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.