PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich soll das Tool "SCANPST.EXE" auf die Datei anwenden. Das habe ich auch getan. Normal, als auch mit AdminRechten. Es wurden lt. Statusmeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilfriedTrittin, 25. März 2021.

  1. PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007


    Hallo,
    ich soll das Tool "SCANPST.EXE" auf die Datei anwenden.
    Das habe ich auch getan. Normal, als auch mit AdminRechten. Es wurden lt. Statusmeldung 3 Fehler gefunden.
    Ich soll dann den Reparaturbutten drücken und damit die Datei reparieren.
    Dieser Vorgang bricht mit der Fehlermeldung siehe Screenshot
    Weiß einer da draußen eine Lösung für dieses Problem?
    Bedanke mich im Vorraus!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    datenübernahme outlook 2007 w7 nach outlook 2011 mac

    Hallo Katrin,

    am besten du kopierst die 2007er Pst-Datei auf einen USB-Stick oder direkt auf den Mac. Dann startest du Microsoft Office 2011 Outlook und gehst auf >Datei und >Importieren
    (File >Import). Wähle nun den Punkt PST und gib den Pfad zur Datei an.

    Gruss,

    Marco
  3. R-S2 Win User

    Fehlermeldung "category cannot be null" im Synchronisierungsprotokoll (Outlook 2010 Kontakte mit Live Connector)

    Bei mir kommen genau die gleichen Meldungen beim Import aus einer PST-Datei...

    Was mir noch aufgefallen ist: bei manchen Kontakten fehlt nach dem Import das Foto :(
  4. BernhardEdler von La Win User

    Outlook

    Hallo Bernhard,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wie hast du die PST Datei exportiert? Hast du das Adressbuch ausgewählt als du die Daten exportiert hast?

    Wie hast du die PST Datei importiert?

    1. Datei-> Öffnen-> Outlook-Datendatei öffnen... oder
    2. Datei > öffnen > Import/Export > Import aus einem anderen Programm > Outlook-Datendatei (.pst)
    Wenn du nur einen Weg versucht hast , kannst du den zweiten versuchen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Herzlichen Dank,

    nachdem ich also nochmals versuchte die .pst-Datei zu übertragen ist nun folgendes Problem aufgetreten denn

    beim Aufruf von Outlook kommt folgendes Warnfenster:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

    Jetzt brauche ich allerdings ganz, ganz dringend Hilfe denn diese Entwicklung kam völlig aus heiterem Himmel.

    LG und Dank im Voraus.
  5. Peter.Star Win User

    nur Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" - wo sind meine gelöschten Termine?

    Die Daten sind nicht wieder herstellbar. Du könntest den Kalender als .pst Datei exportieren. Beim Import hättest du aber alle Termine doppelt.
  6. Thomas Löwe Win User

    outlook auf mac Wie kann ich die Daten meines PC Outlooks 2003 auf mein Mac Outlook 2011 übertragen? Wie sende ich Mails, wenn Fehlercode 17983 kommt?

    Hallo,

    bitte überprüfe zunächst noch einmal die Kontoeinstellungen deines E-Mailkontos in Microsoft Outlook 2011. Wahrscheinlich wurde hier versehentlich eine Verschlüsselungsoption eingestellt. Informationen hierzu findest du bei deinem Internetanbieter/E-Mailprovider.

    Microsodt Outlook 2011 unterstützt den Import von PST-Dateien aus Outlook 2003 oder neuer, die im Unicode Format vorliegen. Ältere Dateien aus Microsoft Outlook 97-2002 im ANSI-Format (dort bestand bei den PST Dateien noch eine 2 GB-Größenbeschränkung) werden
    nicht unterstützt.

    Eine Beschreibung zum Import einer PST-Datei aus Microsoft Outlook 2003, 2007 und 2010 nach Microsoft Outlook 2011 findest du unter:

    http://www.giga.de/downloads/microsoft-office/tipps/officemac-2011-outlook-2011-%E2%80%93-vom-pc-zum-mac-exchange-accounts

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007 - Similar Threads - PST Datei meldet

Forum Datum

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
Outlook.com 2. Januar 2024

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bis zuletzt Outlook 2007 im Offline Modus genutzt und wollte nun auf Office 365 umsteigen. Es haben sich über die Jahre dann doch einige Mails...
Outlook.com 27. April 2022

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
Outlook.com 12. April 2022

Import der PST Datei bei Rechnerumzug

Import der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
Microsoft Office 8. August 2019

Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das Programm scanpst.exe kann den Fehler nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das Programm scanpst.exe kann den Fehler nicht...
Outlook.com 4. Juni 2019

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei: Ich erhalte bei Outlook Office 2016 die folgende Fehlermeldung: "Die Outlook-Datendatei wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat. Sie kann nicht...
Microsoft Office 18. September 2018
PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.