.PST Datei mit PDF Icon

Diskutiere und helfe bei .PST Datei mit PDF Icon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2007, Windows 10 Ich wollte heute bei meiner Freundin die Kontakte exportieren. (Sie kennt sich mit PC-Kram überhaupt nicht aus, drum muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.A.M, 18. Januar 2018.

  1. G.A.M
    G.A.M Gast

    .PST Datei mit PDF Icon


    Outlook 2007, Windows 10

    Ich wollte heute bei meiner Freundin die Kontakte exportieren. (Sie kennt sich mit PC-Kram überhaupt nicht aus, drum muss ich das bei ihr machen.)

    Ich bin also in den Kontakten auf Datei - exportieren - in Datei exportieren - persönliche Ordner Datei (pst) - Kontakte und dann gespeichert. das sieht bei Ihr dann gespeichert so aus, mit einem pdf-Icon und darunter zusätzlich ein Ordner mit ihrer Email-Adresse mit ebenfalls einem pdf-icon. Was läuft da schief?

    [​IMG]
     
  2. peterstachel Win User

    Windows 10 update, dateien verschwunden

    Dass ich da auf Spiele gelandet war ist mir entgangen, sorry.

    Das Problem hat sich gelöst, habe die Dateien wiedergefunden, sie waren immer da aber mit PDF Icon und das betraf nur die Excel Dateien mit Makros (Xlsm), warum die plötzlich mit PDF Icon gelistet sind ist mir Rätselhaft aber ich kann meine Dateien wiederverwenden,
    hurra.

    Danke und gruss.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeigen')

    Ich vermute mal: Das PDF-Objekt wird von Word als selbst zu öffnende Datei erkannt und mit dem passenden Icon versehen. Die eigene Zuordnung ist der des Explorers übergeordnet.

    Gruß

    G.O.
  4. Oli Wildenstein Win User

    Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeigen')

    Ich vermute mal: Das PDF-Objekt wird von Word als selbst zu öffnende Datei erkannt und mit dem passenden Icon versehen. Die eigene Zuordnung ist der des Explorers übergeordnet.

    Gruß

    G.O.
    Danke für Deine Antwort :)

    Word erkennt es als PDF-Dokument und nach einem Doppelklick wird auch der Acrobat-Reader geöffnet. Nur das Symbol passt nicht.

    Weitere Ideen?
  5. Ute-Simon Win User

    PDF Export aus PPT

    Ich will ja nicht unbedingt in einem Microsoft-Forum Werbung für ein anderes Unternehmen machen ... Aber der Spezialist für die Erstellung von PDFs ist und bleibt nun mal Adobe Acrobat. Um mal schnell einen Brief oder ein Handout weiterzugeben, reicht "Speichern
    unter - PDF" in den Office-Programmen gut aus. Wenn es um Druck-Vorlagen und andere hochauflösende PDFs geht, kommst Du um die detaillierten Einstellmöglichkeiten in Acrobat nicht herum.

    Acrobat bringt auch ein sehr gutes PowerPoint-Add-In mit (plus entsprechende Add-Ins für Word, Outlook, Excel). Wichtig ist dabei, dass zuerst Office installiert wird und danach erst Acrobat. Dann findet der Acrobat-Installer die Office-Programme und integriert
    sich dort als zusätzliche Registerkarte. Auf der wählst Du dann über "Grundeinstellungen" (2. Icon von links) die gewünschte Qualität aus und speicherst die Einstellungen als joboptions-Datei. Und mit diesen Einstellungen kannst Du dann unter "PDF erstellen"
    (linkes Icon) ein PDF in der gewünschten Qualität erstellen.

    Falls Du es an eine Druckerei weitergeben willst: Frage vorher, welche Einstellungen sie brauchen. Manche Druckereien stellen ihren Kunden auch eine joboptions-Datei, die auf ihre Maschinen abgestimmt ist, zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

    pdf Dateien

    Wenn die Konvertierungsmeldung kommt, ist es doch weiterhin eine PDF. Die Icons im Explorer stammen daher, dass Du Word als Standard zum Öffnen von PDF deklariert hast.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.PST Datei mit PDF Icon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.PST Datei mit PDF Icon - Similar Threads - PST Datei PDF

Forum Datum

Word Datei ohne Icon

Word Datei ohne Icon: Speichert mann eine Word DateI am Dsktop fehlt das Icon
Microsoft Office 7. September 2022

Wie exportiert man PST-E-Mail-Dateien in PDF mit Anhängen?

Wie exportiert man PST-E-Mail-Dateien in PDF mit Anhängen?: Wenn Sie lange nach einem Tool zum Konvertieren von PST-E-Mail-Dateien in PDF suchen, aber nicht die richtige Lösung finden können, um mein Problem der Migration von PST-E-Mail-Dateien in das...
Microsoft Windows 16. Mai 2022

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Allgemeines 30. November 2018

Excel Datei-icon

Excel Datei-icon: Hallo liebe Leute, bin neu hier und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so die Ahnung, die man vielleicht haben sollte ;) Habe seit neusten microsoft office 2016 für meinen Mac. Aber irgendwie hab...
Microsoft Office 16. März 2018

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Kann man Datei - Icons ändern?

Kann man Datei - Icons ändern?: Mich stört, dass ich in Vista nur Ordner und Verknüpfungen, nicht aber Dateien mit anderen Icons versehen kann. Oder geht das irgendwie? Bild- und Videodateien wurden bei mir (bei Ansicht:...
Allgemeines 30. Juli 2009

"Grüne" Datei Icons

"Grüne" Datei Icons: Hallo, ich suche aus der aktuellen Vista Version die "grünen" Datei Icons für "My Music", "My Videos", "Bookmarks", etc. im ico oder png Format. Woher kann ich die bekommen? Mfg xantic_21
Grafiken 28. August 2006
.PST Datei mit PDF Icon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.