pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden

Diskutiere und helfe bei pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alter PC: Outlook 2013, neuer PC: Outlook 2016 Seit dem letzten kumulativen Windows- Backup auf dem alten PC ist einiges zerschossen. Outlook meldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfNippa, 18. Juli 2018.

  1. RolfNippa
    RolfNippa Gast

    pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden


    Alter PC: Outlook 2013, neuer PC: Outlook 2016


    Seit dem letzten kumulativen Windows- Backup auf dem alten PC ist einiges zerschossen. Outlook meldet nach 2 Minuten schweren Fehler und wird beendet. Regulärer Export funktioniert nicht. Habe die pst-Datei mit 1,9 GB auf Stick kopiert und in OL2016 hinzugefügt. Meldung: Ich soll Passwort ändern - ich habe kein PW vergeben. Wie soll ich vorgehen?


    Im Voraus besten Dank für schnelle Hilfe.


    Gruß Rolf
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

    Hallo Gunda,

    danke für deine Nachricht.

    Die Möglichkeit mehrere .PST-Dateien in Outlook 2013 zu importieren gibt es derzeit nicht.

    Du kannst allerdings eine PST-Datei einbinden und später die zweite einbinden.

    Importiere daher wie gewohnt deine PST in Outlook.

    Später kannst du dann erneut die Option importieren wählen und im Menü dann
    Keine Dupliokate importieren
    wählen. Danach wählst du dann die andere PST aus und wählst
    Elemente in den selben Ordner importieren (wähle dann die bereits importierte PST aus).

    Somit hast du also beide PST-Dateien zusammengeführt.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. Florian St Win User

    Outlook 2010 Archivierung

    Es ist so, dass Outlook die Archivierung standardmäßig in eine andere .pst Datei vornimmt (um zu verhindern, dass die pst-Datei deines Mailaccounts zu groß wird).

    Diese Archivdatei kannst Du wiederum in Outlook einbinden, um die archivierten Mails im Blick zu haben.
  4. Thomas Br. Win User

    WLM Emails in Outlook 2010 importieren

    Hallo Simon,



    diese Datei kannst du nicht in Outlook einbinden. Du brauchst eine .pst Datei.



    Gruß,

    Thomas
  5. Solveig M. Win User

    Standardprogramm zuordnen bzw. Datei öffnen mit

    Hallo,

    hast du nur die Outlook.pst zur Outlook.exe zugeordnet oder noch andere Dateitypen?

    Denn eigentlich ist das richtig, denn die PST-Datei ist die Standarddatei zu Outlook.

    Was genau möchtest du machen? Denn eine PST-Datei mit "Öffnen mit" zu öffnen funktioniert nicht über diesen Weg. Dann musst du die Datei in Outlook einbinden, um die Daten darin zusehen.

    Gruss,

  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016

    Hallo Gerhard,

    verwendest du in Outlook 2016 ein Outlook.com-Konto, welches du via Exchange ActiveSync eingerichtet hast? Wenn ja, es ist nicht möglich in dieses Konto zu importieren, da das Exchange ActiveSync-Protokoll dies nicht unterstützt. Du könntest in dem Fall
    deine alte pst-Datei zusätzlich ins Outlook einbinden über Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden - Similar Threads - pst Datei Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook 2016 - Einbindung einer extern angelegten .pst Datei

Outlook 2016 - Einbindung einer extern angelegten .pst Datei: Guten Tag, ich habe bisher meine .pst-Datei in einem TrueCrypt-Container auf einer externen Festplatte, so dass ich diese Datei auf mehreren Computern nutzen konnte. In den älteren Versionen lies...
Outlook.com 15. April 2018

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren: Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang, etc. Hätte noch eine alte pst. Datei, wo dies...
Microsoft Office 28. März 2018

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen: Outlook 2016 / PST-Datei erstellen ---------------------------------- Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern. Bei meinen bisherigen...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018

[Outlook 2013] bestehende OST und PST einbinden

[Outlook 2013] bestehende OST und PST einbinden: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen. Ausgangssituation: Ich habe bereits existierende PST und OST-Dateien. Diese möchte ich in mein frisch...
Microsoft Office 24. Februar 2017
pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. pst datei einbinden outlook 2016

    ,
  2. pst dateien in outlook 2016 einbinden

    ,
  3. microsoft outlook 2016 pst einbinden limit

    ,
  4. outlook 2016 pst datei einbinden,
  5. outlook 2013 datei in outlook 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.