.pst-Dateien mergen?

Diskutiere und helfe bei .pst-Dateien mergen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vor einiger Zeit ist mein Rechner komplett abgeschmiert. Durch eine Datensicherung liegt mir aber noch eine Version der .pst-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst Eiswürfel, 9. Oktober 2018.

  1. .pst-Dateien mergen?


    Hallo Community,


    vor einiger Zeit ist mein Rechner komplett abgeschmiert. Durch eine Datensicherung liegt mir aber noch eine Version der .pst-Datei vor.

    Inzwischen habe ich einen neuen Rechner, auch wieder mit MS Office, somit einer neuen .pst-Datei.


    Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Dateien zu vereinigen, so daß mir auch jetzt wieder die alten Mails und vor allem Kontaktdaten zur Verfügung stehen?


    Schon heute vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Ernst Eiswürfel Win User

    .pst-Dateien mergen?

    Hallo,

    vielen Dank für die megaschnelle Antwort.

    Aktuell geht es um Office 2013 Professional Plus, die Version auf dem früheren Rechner weiß ich nicht mehr.

    Wird beim Import der .pst die aktuelle überschrieben oder ergänzt?

    Vielen Dank!

    Gruß
  3. Peter.Star Win User

    .pst-Dateien mergen?

    Hallo,

    nein, aber du könntest es mit dem Import der .pst versuchen.

    Mehr geht nicht da du uns selbst die Version von Office verschweigst die du nutzt.

    Peter
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief Etiketten

    Hallo,

    Ich muss anhand von einer Excel-Liste Adressetiketten erstellen, damit ich diese mit Avery Klebe-Etiketten auf ein Couvert kleben kann.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Excel-Dokument mit allen Adressen im Word als Serienbrief verbinden kann.
    hier findest du eine bebilderte Anleitung:
    http://office.microsoft.com/en-us/word-help/mail-merge-using-an-excel-spreadsheet-HA102809678.aspx


    Mailings | Start Mail Merge | Labels | (Etiketten auswählen) |

    Select Recipients | (Exceldatei auswählen) | Insert Merge Field | (Seriendruckfelder an geeigneter Stelle des ersten Etiketts einfügen) |

    Update Labels | Finish & Merge | Edit Individual Documents.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dynamische Tabelle in Seriendruck-Brief erstellen

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    FileMaker – Verwendung als Empfängerliste für Serienbriefe in Word

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst-Dateien mergen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst-Dateien mergen? - Similar Threads - pst Dateien mergen

Forum Datum

PST-Merger-Software

PST-Merger-Software: Es sind mehrere Tools verfügbar, die ausgewählte Ordner aus Outlook-PST-Dateien kombinieren können. Ein solches Tool ist das Merge PST-Tool Mit dem Tool zum Zusammenführen von PST-Dateien können...
Microsoft Windows 21. April 2023

PST-Merge-Tool

PST-Merge-Tool: Das PST-Merge-Tool kümmert sich um den Datenschutz der PST-Dateien des Benutzers. Das PST-Merge-Dienstprogramm zum Löschen doppelter E-Mails im PST-Merge-Verfahren. Es erkennt doppelte E-Mails...
Microsoft Windows 22. September 2022

PST Merge Tool zum Zusammenführen mehrerer Outlook-Datendienstprogramme

PST Merge Tool zum Zusammenführen mehrerer Outlook-Datendienstprogramme: Viele Benutzer ziehen es vor, ihre E-Mails in verschiedenen Outlook-Konten zu speichern. Aber wenn mehrere PST-Dateien herumliegen, wird die Verwaltung von PST-Dateien schwierig. Daher erfahren...
Microsoft Windows 15. September 2022

Quick Outlook PST Merge Tool

Quick Outlook PST Merge Tool: Das Personal Storage Table- oder PST-Dateiformat wird im Wesentlichen von MS Outlook verwendet, um viele Informationen wie E-Mails, Kontakte, Kalender usw. zu speichern. Die Verwendung von Mindset...
Microsoft Windows 13. August 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

PST-Dateien mit dem PST File Merger Tool zusammenführen

PST-Dateien mit dem PST File Merger Tool zusammenführen: Eine große Anzahl von PST-Dateien verursacht Verzögerungen in Outlook und es wird schwierig, diese Dateien zu verwalten. Im Allgemeinen erstellen wir alle mehrere PST-Dateien, aber das...
Microsoft Windows 18. Juli 2022

Join PST file

Join PST file: Try MailsDaddy PST merge and join tool to combine single or multiple PST files in one PST file. This professional application software is built on a simple GUI interface so a technical or...
Software 23. August 2021
.pst-Dateien mergen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.