pst Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei pst Dateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. HEINZ, 25. April 2017.

  1. Dr. HEINZ
    Dr. HEINZ Gast

    pst Dateien öffnen


    Möchte eine pst-Backup Datei öffnen.

    Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.

    Wie kann ich nun meine Dateien öffnen?

    Kann mir hier jemand behilflich sein?

    MfG. H.Heinz
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann der Archivordner in Outlook angezeigt werden?

    Ihre archivierten Elemente sind in einer PST-Datei gespeichert, genau wie eine Sicherung. Wenn die
    PST-Datei nicht in der Outlook-Ordnerliste aufgefuehrt ist, koennen Sie sie hinzufuegen, indem Sie eine Outlook-Datendatei oeffnen.
    Klicken Sie zum Oeffnen der Archive.pst-Datei oder anderer
    PST-Dateien auf Datei, klicken Sie auf
    Oeffnen
    , dann auf Outlook-Datendatei und suchen Sie die
    PST-Datei, um sie zu oeffnen. Daraufhin wird die
    PST
    -Datei der Ordnerliste hinzugefuegt.
  3. Dr. HEINZ Win User

    pst Dateien öffnen

    Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort.

    Anmerkung dazu: In meinem Outlook Ordner habe ich eine E-Mail backup-Datei. Wenn ich diese öffnen möchte, steht da eine ".pst Datei" kann nur in Outlook geöffnet werden. Und in Outlook wird aber ein Kennwort verlangt, welches ich leider nicht habe.

    Bitte vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen?

    Zur Info: Meine Office Software ist Ausgabe 2010

    MfG.

    H.HEINZ
  4. Peter.Star Win User

    pst Dateien öffnen

    Hallo,

    outlook.com kennt keine .pst Dateien und kann diese auch nicht einlesen, daher in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Bernard_Par Win User

    pst Dateien öffnen

    Hallo Dr. HEINZ,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Du, oder jemand anderes hat ein Passwort für diese Datei festgelegt.

    Da du das Passwort für die Archive.pst nicht mehr hast, Outlook wird nicht funktionieren.

    Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, dann musst du die Archive.pst aus dem Outlook Profil entfernen.

    Dazu gehst du in die Systemsteuerung auf E-Mail und dort auf Datendateien.

    Lösche dort die Verlinkung zur Archive.pst. Nun öffnet sich Outlook wieder.

    Du könntest auch Fremdsoftware installieren um das Passwort wiederzustellen.

    Beachte bitte dass Outlook Password Recovery Fremdsoftware nicht von Microsoft unterstützt ist.

    Schau dir mal diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  6. Pauline R. Win User

    Öffnen von E-Mail - Konten mit der Dateiendung .ost

    Hallo Siegfried,

    es lassen sich weder pst- noch ost-Dateien aus dem Explorer öffnen (weder per Doppelklick noch per Öffnen mit). pst-Dateien können direkt in Outlook geöffnet werden über Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendateien öffnen, bei ost-Dateien ist auch
    das nicht möglich. Auch importieren kann man ost-Dateien - im Gegensatz zu pst-Dateien - nicht.

    Die Dateien die dir unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien angezeigt werden, sind auch bereits in Outlook geöffnet.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst Dateien öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pst Dateien öffnen - Similar Threads - pst Dateien öffnen

Forum Datum

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei: Ich erhalte bei Outlook Office 2016 die folgende Fehlermeldung: "Die Outlook-Datendatei wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat. Sie kann nicht...
Microsoft Office 18. September 2018

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Outlook.com 25. April 2017

Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei

Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei: Liebes Forum, seit heute lässt sich meine Outlook-Datendatei nicht mehr öffnen. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben: Die Datei "... Datendatei.pst" ist keine Outlook-Datendatei (.pst)....
Microsoft Office 13. März 2017
pst Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.