pst Export von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei pst Export von Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Problem. Laut Support gibt es eine Größenbeschränkung für das Outlook.com Postfach. Ich kann manchmal keine Mails mehr versenden - erst wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MATEI75, 1. Februar 2017.

  1. MATEI75
    MATEI75 Gast

    pst Export von Outlook.com


    Folgende Problem. Laut Support gibt es eine Größenbeschränkung für das Outlook.com Postfach. Ich kann manchmal keine Mails mehr versenden - erst wieder nach leeren des Papierkorbes.


    Ich habe in Outlook.com einen Ordner mit Unterordner angelegt und dort Mails archiviert. Diesen Archivordner würde ich nun gerne als pst (oder alternativ eine andere Windows Datei) exportieren.


    Laut Support geht das mit der Windows Mail App?! Ich wüsste aber nicht wie....


    Jemand eine Idee, oder einen charmanten Workaround?
     
  2. Peter.Star Win User

    pst Export von Outlook.com

    Hallo,

    der Ordner Gelöscht/Papierkorb wird dem Speicherplatz zugerechnet.

    Es gibt keinen Export aus outlook.com was Mails betrifft.

    Die Mail-App hat keinerlei Funktionen zum Im- oder Export von Daten.

    Möglich wäre das Einbinden des outlook.com Kontos mit dem POP3 Protokoll in Office Outlook oder der Mail-App. Diese Dateien würden lokal gespeichert werden.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    pst Export von Outlook.com

    Hallo MATEI75!

    Ich empfehle dir zusätzlich die E-mails, die du nicht mehr benötigst, zu löschen und die Anhänge, die du benötigst, herunterzuladen oder auf OneDrive hochladen.

    Lösche ebenfalls die Nachrichten die sich im Junk/Spam Ornder befinden und auch die E-mails die du von dem Ordner Entwürfe nicht mehr brauchst.

    Um deine Emails zu importieren kannst du, wie auch Peter schon vorgeschlagen hat,
    Office Outlook oder die Mail-App mit POP Protokoll nutzen.

    Solltest du Hilfe diesbezüglich benötigen, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. 6d6c1fb2-0fa8-47ab-8 Win User

    pst Export von Outlook.com

    Hallo,m

    ich habe das Problem anders gelöst. Mozilla Thunderbird installiert, Konto eingebunden und Mails exportiert.

    OpenSource kann das wo´s bei Microsoft aufhört. Schade.

    Trotzdem Danke.
  5. HolgerHochguertel Win User

    Import von Kontakte

    Habe die Kontakte aus Outlook 2013 exportiert...

    BTW: ich habe auch einen Export/Import über "data file" (.PST) versucht. Auch das hat offenbar funktioniert, ich kann die importierten Kontakt aber in outlook.com nicht sehen,

    Gruß,

    Holger
  6. PhilippJungblut Win User

    PST Import/Export mit outlook.com

    Hi,

    habe eben beim Microsoft Support angerufen.

    Die Antwort lautet: Ja, man kann "alte Emails" als PST in die Cloud-Version (outlook.de) importieren und AUCH exportieren (als z.B. Backup).

    Genaueres soll ich auf microsoft.de/antworten finden können... (kleines lol, das nennt man telefonischen Support?)

    @Tamar M.: Wo finde ich das
    Mail Migration-Add-On
    und wir kann ich es installieren?

    Viele Grüße

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst Export von Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pst Export von Outlook.com - Similar Threads - pst Export Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

OST-zu-PST-Export-Tool

OST-zu-PST-Export-Tool: Ich habe das OST-zu-PST-Export-Tool verwendet, mit dem OST-Dateifehler reibungslos behoben und Datendateien von OST erneut in neue Outlook-PST-Dateien geöffnet werden können, einschließlich aller...
Hardware 14. Juli 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
pst Export von Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. export outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.