PST file in Outlook.de importieren

Diskutiere und helfe bei PST file in Outlook.de importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Office O365 Abo neu gekauft und Outlook auf meinem PC installiert. Danach habe ich Outlook mit meinem emailkonto (nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwetre, 25. November 2018.

  1. uwetre
    uwetre Gast

    PST file in Outlook.de importieren


    Hallo Leute,

    ich habe ein Office O365 Abo neu gekauft und Outlook auf meinem PC installiert. Danach habe ich Outlook mit meinem emailkonto (nicht Microsoft) verbunden und alles ist gut. Nun möchte ich aber das gesamte Postfach in eine PST Datei exportieren und in meine neues Office Konto Outlook.de

    importieren. Leider finde ich dafür die Importfunktion nicht. Ist das bei der O365 home Version überhaupt möglich?

    Danke und viele Grüße,

    Uwetre
     
  2. Peter.Star Win User

    PST file in Outlook.de importieren

    Hallo,

    solltest du diese Funktion online suchen so gibt es diese dort nicht. .pst ist ein Outlook eigenes Format und kann nur mit Office Outlook verwendet werden. Ich persönlich würde davon abraten eine .pst eines anderen Kontos einzulesen zumal dann auch alle
    Mails hoch geladen werden und doppelt vorhanden sind anschließend. Du hast doch dieses Konto von dem die .pst stammt eingerichtet dann lies diese bitte auch dort ein. Solltest du Kontakte übertragen wollen so exportiere diese als .csv und importiere diese
    online in die Kontakte. Möglich ist es auch diese Kontakte in Listenform darzustellen zu markieren und in die Kontakte das outlook.com Kontos zu ziehen.

    Peter
  3. uwetre Win User

    PST file in Outlook.de importieren

    ich habe es so gemacht und alles ist gut. Vielen Dank für die Hilfe,

    LG
  4. Peter.Star Win User

    PST file in Outlook.de importieren

    Ich hatte schon verstanden was du vorhast. Ich würde die Daten dort belassen wo sie sind mit Ausnahme der Kontakt und Kalenderdaten.

    Die Kalenderdaten ebenfalls in Listenform darstellen und in den outlook.com Kalender ziehen. Das Konto belässt du ebenfalls in Outlook. Warum dieser Umstand. Dazu ist doch ein Mail-Client da.
  5. uwetre Win User

    PST file in Outlook.de importieren

    Hallo Peter,

    ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe Outlook lokal auf dem PC. Dort sind alle Mails und Kontakte vorhanden. Nun möchte ich aber die gleichen Daten auch im Online Outlook.de. Das ist derzeit leer.

    Wenn der Import erfolgreich war, wollte ich das lokale Outlook Profil löschen und mich mit Outlook.de verbinden, damit das lokale Outlook mit dem Web Outlook synchron ist. Die mails von meinem nicht Microsoft Konto will ich dann an die Outlook.de mailadresse
    weiterleiten. Kann natürlich sein ich blicke das was nicht.

    LG
  6. MekAustria Win User

    Outlook 2016 als Exchangekonto per Office 365 Abo - Archivierte Emails aus PST wieder in Postfach bekommen

    Wie ich bereits in meinem Posting schrieb, funktioniert das importieren aus dem ARCHIV-PST File nicht. Genau so wenig wie verschieben oder kopieren einzelner oder aller Emails des PST-Files.

    Daher hilft mir auch der von dir angeführte "Punkt 5" nichts, denn da steht die angesprochene Importierung beschrieben, welche wie ich schon zuvor anmerkte nicht funktioniert.

    "Punkt 5":

    1. Wenn Sie die archivierten Elemente wieder in den Posteingang importieren möchten, befolgen Sie die Anweisungen zum

      Importieren einer PST-Datei
      . Der Name der zu importierenden Datei ist "Archiv", und Sie importieren diese Datei in das aktuelle E-Mail-Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST file in Outlook.de importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PST file in Outlook.de importieren - Similar Threads - PST file Outlook

Forum Datum

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Wenn Sie Zimbra in Outlook PST importieren möchten, können Sie Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Das Tool macht es den Benutzern leicht, Zimbra ohne Datenverlust und...
Microsoft Office 4. April 2022

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra ganz einfach in Outlook PST importieren. Diese Software ist sehr einfach zu bedienen und sicher, um Ihre Daten zu übertragen.
Microsoft Windows 22. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Dies ist die beste Lösung, um mehrere Zimbra in das Outlook PST-Dateiformat zu...
Microsoft Windows 5. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra ganz einfach in Outlook PST importieren. Es ist die beste Lösung, mehrere Zimbra-Dateien in das Outlook PST-Dateiformat zu importieren. Ich habe diese Software selbst...
Microsoft Windows 1. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann KDETools Zimbra zu Outlook PST Converter herunterladen. Ich habe diese Anwendung selbst ausprobiert und ein gutes Ergebnis erzielt....
Microsoft Windows 29. Mai 2021

So importieren Sie TGZ in PST

So importieren Sie TGZ in PST: Mit der KDETools TGZ to PST Converter-Software können Sie beschädigte TGZ-Dateien schneller wiederherstellen und mit vollständigen Anhängen wie E-Mails, Terminen, Kontakten, Aufgabenlisten,...
Allgemeines 5. Dezember 2020

Outlook Adressenliste aus .pst importieren

Outlook Adressenliste aus .pst importieren: Schönen Samstag, folgendes Problem: Nach einem Rechnerabsturz musste eine aktuellen System Image Sicherung zurückgespielt werden. Das hat soweit geklappt, jedoch konnte vorab OL nicht...
Microsoft Office 19. August 2017
PST file in Outlook.de importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.