.pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht

Diskutiere und helfe bei .pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Outlook 365 (Windows 10): - Outlook startet nicht, da meine pst-Datei nicht erkannt wird "ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yorgen Tibor, 3. März 2017.

  1. .pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht


    Hallo Zusammen,


    ich habe leider ein Problem mit meinem Outlook 365 (Windows 10):

    - Outlook startet nicht, da meine pst-Datei nicht erkannt wird "ist keine Outlook-Datendatei"

    - Auch ein altes Backup der .pst von vor einem Monat wird nicht erkannt --> kann eigenlich nicht sein, da ich mit dieser Datei ja schon seit einem Monat erfolgreich Outlook benutzt habe?


    Lösungsversuche:

    - Scanpst mehrfach durchgeführt: Neue Datei funktioniert aber auch nicht.

    - E-Mail-Konten im abgesicherten Modus neu einzurichten funktioniert auch nicht (ich habe insgesamt 4 E-Mail-Konten verschiedener Anbieter mit Outlook verknüpft und bei allen wird angezeigt, dass die .pst-Datei nicht funktioniert --> sehr unwahrscheinlich?)

    - Verschiedene Hilfsprogramme von Office zur Prüfung der Officeinstallation / reparieren von Office ohne Erfolg


    Damit bin ich mit meinem "Latein" am Ende und möchte Euch gerne um Hilfe bitten, da ich auch in den einschlägigen Foren nichts finden konnte ...


    Danke!
     
  2. ChristianJaggi Win User

    .pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht

    Danke für die Antwort. Leider funktioniert das alles nichts. Habe aber mittlerweile herausgefunden, dass meine beiden Hotmail-Adressen das Problem sind. Ohne die Einrichtung der Mails mit den Adressen Hotmail.com und Hotmail.de funktioniert Outlook wieder.
    Finde das aber sehr bedenklich, dass man nicht alle Endungen verwenden kann. Hier ist ein Update dringend notwendig!

    Mich würde es interessieren wie das weitergeht hier mit diesem Thema.
  3. Agnethe_E Win User

    .pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht

    Hallo Yorgen,

    Zu aller erst bitten wir Dich folgendes um Dir besser helfen zu können:

    1. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    3. Bitte erstelle eienn Screenshot der Fehlermeldung und schwärtze eventuel sichtbare persönliche Daten.

    4. Bitte bestätige genau welche Office Version Du momentan hast, wie Du in
    diesem Artikel
    feststellen kannst.

    5. Seit wann genau besteht das Problem und hast Du davor entweder auf Deinem PC, Office/Outlook oder Deinem Konto irgendwelche Änderungen vorgenommen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Leo_L Win User

    Outlook kann nicht geöffnet werden

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn neben der Office-Reparatur auch deine PST-Dateien repariert?:

    Reparieren von Outlook-Datendateien
    (PST und OST).


    Hast du eventuell noch eine ältere Version von Office auf deinem PC? Wenn ja, dann entferne diese bitte restlos.

    Welches Betriebssystem verwendest du denn?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. ChristianJaggi Win User

    Outlook kann nicht geöffnet werden

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn neben der Office-Reparatur auch deine PST-Dateien repariert?:

    Reparieren von Outlook-Datendateien
    (PST und OST).


    Hast du eventuell noch eine ältere Version von Office auf deinem PC? Wenn ja, dann entferne diese bitte restlos.

    Welches Betriebssystem verwendest du denn?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
    Danke Leo!

    Das Problem ist, dass ich ja alle alten Office deinstalliert habe. Da ist keine pst-Datei mehr vorhanden, auch nicht in versteckten Dateien (habe alles durchsucht). Was nicht da ist kann nicht repariert werden und deshalb bin ich völlig ratlos. :-/
  6. ChristianJaggi Win User

    Outlook kann nicht geöffnet werden

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn neben der Office-Reparatur auch deine PST-Dateien repariert?:

    Reparieren von Outlook-Datendateien
    (PST und OST).


    Hast du eventuell noch eine ältere Version von Office auf deinem PC? Wenn ja, dann entferne diese bitte restlos.

    Welches Betriebssystem verwendest du denn?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
    Danke Leo!

    Das Problem ist, dass ich ja alle alten Office deinstalliert habe. Da ist keine pst-Datei mehr vorhanden, auch nicht in versteckten Dateien (habe alles durchsucht). Was nicht da ist kann nicht repariert werden und deshalb bin ich völlig ratlos. :-/

    Ach ja ich verwende Windows 10
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht - Similar Threads - pst Outlook Datendatei

Forum Datum

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?: Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client ist mittlerweile zur ersten Wahl von...
Microsoft Windows 25. Juli 2022

Reparieren der Datendatei in Outlook 365

Reparieren der Datendatei in Outlook 365: Hallo, bei einem einem Emailkonto in Outlook 365 gehen die Ordner nicht mehr auf. Wenn ich auf "Kontoeinstellungen" gehe, dann werden dort die Datendateien der entsprechenden Emailkonten...
Outlook.com 5. Februar 2022

Pst Datei von Outlook reparieren

Pst Datei von Outlook reparieren: wie repariere ich Pst Dateien im Outlook - gibt es da von Microsoft ein Tool ??
Outlook.com 18. Juli 2021

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren: Hallo Leute, ich suche ein Reparaturtool : ScanPST Persönlichen Ordner-Dateien (.pst) in Outlook das für Outlook, Office 2010 ist... alles was ich finde ist ab 2013 mein Sysnkprogramm...
Microsoft Office 24. Dezember 2017
.pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.