PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE....

Diskutiere und helfe bei PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe eine alte PST-Datei mit ca. 30GB, die ich zuletzt zum outlook zufuegen wollte. leider funktioniert diese mit meinen Kentnissen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlsoNoob, 14. Juli 2020.

  1. AlsoNoob
    AlsoNoob Gast

    PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE....


    Hallo zusammen,


    habe eine alte PST-Datei mit ca. 30GB, die ich zuletzt zum outlook zufuegen wollte.

    leider funktioniert diese mit meinen Kentnissen nicht, daher bitte ich um eure Hilfe..


    -bei scanpst.exe:- erkennt die Datei nicht.

    -beim importieren der pst im Outlook: keine Outlook-Datendatei.

    -bei öffnen der pst in Outlook: keine Outlook-Datendatei.


    hab alle moeglichen Programme, was man durch Google finden/ausprobieren kann, getestet,

    ueberall das gleich. entweder ist die PST.Datei nicht mal sichtbar/waehlbar oder "keine PST-Datei".


    ich werde wirklich wahnsinnig.... :



    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE....

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Was hat die .pst auf dem Desktop zu suchen? Auf dem Desktop haben grundsätzlich keine Dateien zu liegen. Hier dürfen maximal Verknüpfungen exxistieren. Alles andere verzögert nur den Start von Windows. Der Pfad ist C:/Users/Name/AppData/Local/Microsoft/Outlook

    Welche Bit Version verwendest du? 32 oder 64 Bit?

    Wenn du 32-Bit verwendest dürfte die .pst zu groß sein. 32-Bit kann so große Dateien nicht verarbeiten.

    Peter
  3. AlsoNoob Win User

    PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE....

    Hallo !

    mache das mit Fragen usw zum ersten mal... sorry wenn ich dich verwirrt hab..

    habe noch nach deinem Rat die PST-Datei in C:USW kopiert, trotzdem erkennt Outlook die PST-Datei nicht..

    ich habe noch 5 weitere PST-Dateien, andere 4 funtionieren einwandfrei, nur die letzte, mit der ich jetzt Probleme hab... :(

    benutzte W10 pro 64Bit.. kann die letzte PST-Datei noch gerettet werden...? die ist eig. die wichtigste fuer mich :(
  4. beatsigrist Win User

    Ich bitte um Hilfe

    Guten Abend Pauline

    Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und mein Outlook surrt wieder normal - lieben Dank und alles Gute

    Beat
  5. Pauline R. Win User

    Ich bitte um Hilfe

    Hallo Beat,



    versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Outlook wieder im abgesicherten Modus und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung


    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

    Hallo,

    Fragen zu Office Stelle bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Eine .pst lässt sich nicht in outlook.com importieren.

    Du kannst sie aber nach wie vor in Office Outlook nutzen. Deinstalliere deine alte Office Anwendung und instaalliere Office 365 die .pst oder .ost sollten erkannt und übernommen werden.

    Dein outlook.com Konto richtest du bitte automatisch in Office Outlook ein, keine manuelle Einrichtung!

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE.... - Similar Threads - PST ERKANNT BITTE

Forum Datum

Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Ich hab das gemacht, wenn ich nichts falsch gemacht habe. Alle meine apps und datien lassen sich nur über eine app runterlad. Komme nicht mehr in den task manager genau so wenig wie zum...
Apps 25. November 2023

Ich bitte um HILFE!

Ich bitte um HILFE!: Ladies and Gentlemen. A mistake that cannot be remedied is displayed on my app mail and calendar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** send you the answers from the...
Outlook.com 29. Mai 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019

Bitte um Hilfe!!

Bitte um Hilfe!!: Hallo da draußen! Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht! Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert! Wollte unbedingt Win 7 auf meinen HP installieren,...
Allgemeines 1. Dezember 2016
PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.