PTR Eintrag
Diskutiere und helfe bei PTR Eintrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Probleme beim versenden von Mails an diverse Empfänger. Nach einiger Recherche kommen wir zudem Ergebnis,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT-Admin_entra, 1. März 2017.
Thema:
PTR Eintrag - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PTR Eintrag - Similar Threads - PTR Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Papierkorb-Eintrag löschenPapierkorb-Eintrag löschen: Hallo,ich hatte die Cloud-Synchronisationssoftware Sync.com auf meinem PC installiert, und nachdem ich sie deinstalliert habe, habe ich immer noch den Eintrag „Papierkorb anzeigen für: Sync“, wenn...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?: Ich habe eine Frage bezüglich online Exchange,in den Firewall Protokollen haben wir festgestellt das Emails abgelehnt werdennach Absprache mit unseren Firewall Hersteller meinte er das Problem...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...: Hallo mit einer Bitte um Hilfe:
Teilweise werden meine Mails (Outlook 2012) seit wenigen Tagen nicht zugestellt und ich bekomme folgende Antwort (Name des Empfängers anonymisiert):...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...: Hallo mit einer Bitte um Hilfe:
Teilweise werden meine Mails (Outlook 2012) seit wenigen Tagen nicht zugestellt und ich bekomme folgende Antwort (Name des Empfängers anonymisiert):...
|
Outlook.com | 20. Mai 2018 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
Externe Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail VersandExterne Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail Versand: Hallo,
ich habe meine Domain auf Office 365 umgestellt, es funktioniert soweit auch alles, allerdings bekomme ich bei einigen E-Mails einen Fehler "Der E-Mail-Server des Empfängers in DOMAIN hat...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |