PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.
Diskutiere und helfe bei PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MartinTurrak, 13. August 2020.
Thema:
PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. - Windows Security
Die Seite wird geladen...
PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. - Similar Threads - PUA Win32 Presenoker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
|
Apps | 24. September 2024 |
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
|
Games und Spiele | 24. September 2024 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Apps | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Games und Spiele | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
|
Apps | 20. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2023 |
Trojaner Win32/Istuni entfernenTrojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo
hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht richtig verstanden und "Entfernen" gewählt , so dass...
|
Windows Security | 21. Januar 2020 |