PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

Diskutiere und helfe bei PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MartinTurrak, 13. August 2020.

  1. PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.


    [​IMG]

    Laut google ein gefährlicher trojaner.

    lässt sich nicht entfernen.

    in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich auch manuell nicht finden

    Malewarebytes in der gratis test version findet den auch nicht.

    fehl medung? oder gefahr? Denn wenn ich im windows defender enternen wähle und eine neue suche starte wird er wieder angezeigt...

    Danke schonma für eure hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. - Windows Security

Die Seite wird geladen...

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. - Similar Threads - PUA Win32 Presenoker

Forum Datum

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Apps 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Games und Spiele 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Apps 20. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand...
Windows Security 9. Juni 2020

Trojaner Win32/Istuni entfernen

Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht richtig verstanden und "Entfernen" gewählt , so dass...
Windows Security 21. Januar 2020

Trojaner: win32/cryptinject

Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal...
Windows Security 18. Februar 2019
PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.