Public Folder - Attachments not loading

Diskutiere und helfe bei Public Folder - Attachments not loading im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone, since a few days we can´t open attachments in our public folders anymore. The attachments are not loading. -All user permissions... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanFAZE, 25. November 2016.

  1. Public Folder - Attachments not loading


    Hello everyone,


    since a few days we can´t open attachments in our public folders anymore. The attachments are not loading.


    -All user permissions are at "owner"

    -OWA or Outlook for Mac, same problem

    -Created new user profile

    -Created new public folders

    -emptied cash


    Any suggestions? Thanks.
     
  2. Florian Löffler Win User

    Public Folder - Attachments not loading

    Hallo Alexander,

    da wir hier alle richtig Umfangreiche Postfächer haben wäre eine Parallelinstallation von einer alten Version ein riesen Aufwand. Ich habe die Verwaltung der öffentlichen Ordner nun leider einem Mitarbeiter übertragen müssen, der Zugriff auf eine virtuelles
    Windows System hat und dort in Outlook Zugriff auf die öffentlichen Ordner hat.

    Ich hoffe der Fehler wird bald ausgebessert.

    Danke und Grüße

    Florian
  3. Florian Löffler Win User

    Public Folder - Attachments not loading

    Hallo Alexander,

    wir haben hier im Team 8 Mitarbeiter, die über Ihren Mac mit dem aktuellsten Office auf 15 öffentliche Ordner zugreifen. Wie von Stephan beschrieben, tritt der beschrieben Fehler erst seit kurzer Zeit auf. Zuvor hat alles bestens funktioniert.

    Fehler tritt bei allen Kollegen auf und ich habe gerade mal getestet. Gleicher Fehler tritt auch bei beigefügten Word-Dokumenten auf, nicht nur bei PDF.

    Danke und Grüße

    Florian
  4. Florian Löffler Win User

    Public Folder - Attachments not loading

    Hallo Alexander,

    wir haben hier exakt den gleichen Effekt. Die Nachricht kommt zwar im öffentlichen Ordner an, in Outlook für Mac (Version 15.30) wird die Nachricht aber nich komplett abgerufen. Der Anhang ist ausgegraut und ein Button "Gesamte Nachricht abrufen" wird angezeigt
    (siehe Screenshot). Wenn der Button gedrückt wird, wir ein endloser Ladevorgang in Gang gesetzt. Danach kann der Anhang aber immer noch nicht geöffnet werden.

    Könnten Sie dieses Problem bitte lösen?

    Danke und Grüße




    [​IMG]
  5. Florian Löffler Win User

    Public Folder - Attachments not loading

    Danke für die Info. Dann kommen wir da wohl nicht drumrum. Wie sollte ich vorgehen, wenn ich die alte Version installiere? Muss ich zuvor Outlook deinstallieren oder kann ich die alte Version einfach "drüber installieren"?

    Danke und Grüße

    Florian
  6. Alexandar Petrov Win User

    Public Folder - Attachments not loading

    Hallo Florian,



    vielen Dank Deine Rückmeldung. Ich frohe mich, dass Du einen Workaround gefunden hast



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Public Folder - Attachments not loading - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Public Folder - Attachments not loading - Similar Threads - Public Folder Attachments

Forum Datum

'Root folder does not exist' SharePoint migration

'Root folder does not exist' SharePoint migration: Fehlermeldung 'Root folder does not exist' SharePoint migration. Es gibt aber den Ordner
Microsoft Office 4. März 2024

Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden?

Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden?: Hallo Kommt vielleicht bald ein Update, damit man die Bilder auch als Attachment versenden kann? Derzeit kann man die Bilder nur in das Email einbetten und das mögen die meisten Leute nicht....
Outlook.com 16. Dezember 2020

message attachments

message attachments: Wie kann ich Speicherplatz freibekommen? Dürfen die Unterordner von den message attachments 1-255 gelöscht werden?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Public Sharepoint

Public Sharepoint: Hallo ist es möglich teile eines Sharepoint Public zu machen ohne das dafür immer Accessberechtigungen gegeben werden müssen? Wir würde gerne einen Teil unseres Sharepoint frei zugänglich...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Public folder hidden but accessible

Public folder hidden but accessible: Hallo, ich habe dieses Problem nun schon von mehreren Seiten angegriffen. Mein Problem: Ich benötige einen öffentlichen Aufgabenordner der zugreifbar aber versteckt ist. Es gibt derzeit ein...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Kann keine Attachments runterladen

Kann keine Attachments runterladen: Hallo, ich kann seit ca einer woche keine E-mail Attachments von meinem outlook.com Konto ansehen oder runterladen. Ich habe verschiedene Browser probiert (firefox, internet explorer, chrome),...
Outlook.com 9. November 2016

AnyDesk public beta

AnyDesk public beta: Liebes Windows-Info-Forum, wir sind ein Startup aus Stuttgart und haben über die letzten 1,5 Jahre ein neuartiges Remote-Desktop-Programm entwickelt das wir AnyDesk nennen. Neuartig deswegen,...
Windows Insider 29. Juni 2014
Public Folder - Attachments not loading solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.