Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern
Diskutiere und helfe bei Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich arbeite gerade zum ersten Mal mit dem Microsoft Publisher 2010 für eine Flyergestaltung. Unter anderem habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenPie89, 13. Februar 2017.
Thema:
Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern - Similar Threads - Publikation eingefärbten Grafiken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit diesem Unsinn kann kein Wissenschaftler arbeiten, da er für jede neue Publikation in...Mit diesem Unsinn kann kein Wissenschaftler arbeiten, da er für jede neue Publikation in...: Mit diesem Unsinn kann kein Wissenschaftler arbeiten, da er für jede neue Publikation, oft halbjährlich, in einem anderen Journal eine ANDERE .dotx benötigt, aber NIEMALS die normal.dot!!
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
PDF Grafik in ExcelPDF Grafik in Excel: Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac, aber das selbe Dokument hat in Excel für Win...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
PDF direkt in Teams abspeichernPDF direkt in Teams abspeichern: Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich Dokumente aus Office-Anwendungen direkt in Teams abspeichern kann.
Gibt es aber auch eine Möglichkeit (außer zwischenspeichern)...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
aus EXCEL eine PDF erstellen und ohne Bestätigungsaufforderung abspeichernaus EXCEL eine PDF erstellen und ohne Bestätigungsaufforderung abspeichern: Hallo Ihr lieben,
wieder ein kleines Problem an dem ich verzweifele und zu dem ich in den Foren keine Antwort finde...
Ich möchte aus einer EXCEL-Tabelle eine PDF erstellen die VOLLAUTOMATISCH...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Problem beim Abspeichern als PDFProblem beim Abspeichern als PDF: Hallo,
bis vor kurzem war ich in der Lage alle meine Word-Dokumente auch als PDF abzuspeichern.
Doch seit geraumer Zeit erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, die mir suggeriert, dass ich das...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
PDF-Import GrafikPDF-Import Grafik: Hallo Community,
bei mir werden die Farben der PDF's, die ich mit EINFÜGEN-GRAFIK in Excel, oder auch Word, importiere, invertiert dargestellt und auch ausgedruckt. Kann man das irgendwie ändern?...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |
Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDFBilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt".
Was muss ich wo einstellen?
DANKE!
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |