Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...
Diskutiere und helfe bei Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab gerade ein Problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt. Ich will in einer Publisher-Datei einen Text in der Schriftart Berlin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Witt, 9. Juni 2018.
Thema:
Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der... - Similar Threads - Publischer 2016 € |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestelltPowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestellt: Hallo,ich nutze in einer Präsentation die Schrift „Bebas Neue Bold“. In der Ursprungsdatei wird sie auch noch richtig angezeigt. Aber wenn ich Kopien dieser PPT-Datei mache, dann wird die Datei...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestelltKombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo,
ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestelltSchriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt.
Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Schriftart wird falsch dargestelltSchriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Office Schriftarten nicht auswählbar, Zeichen übereinanderOffice Schriftarten nicht auswählbar, Zeichen übereinander: Moin zusammen,
wir arbeiten mit Terminalservern 2008 R2 und Office 2016.
Neben den Standardschriften haben wir ein paar selbst gekaufte installiert.
Soweit so ohne Problem.
Nun ist es...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Zeichen und Icons werden nicht dargestelltZeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo.
Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
|
Surface | 28. Juli 2017 |
Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestelltBug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt: Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß".
Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz & Weiß – Allgemein", wobei "Allgemein" durch...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |