Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...

Diskutiere und helfe bei Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab gerade ein Problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt. Ich will in einer Publisher-Datei einen Text in der Schriftart Berlin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Witt, 9. Juni 2018.

  1. Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...


    Hallo,


    ich hab gerade ein Problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt.


    Ich will in einer Publisher-Datei einen Text in der Schriftart Berlin Sans FB schreiben. Die Schritart enthält das €-Zeichen. Dennoch wird mir das €-Zeichen permanent beim Schreiben automatisch in Calibri ausgegeben. Ich kann es auch nachträglich nicht in eine andere Schriftart umformatieren.


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. Gijs_H Win User

    Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der Original-Schriftart vorhanden

    Hallo Ulrich,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Publisher sollst du besser zum TechNet-Forumgehen, bei
    dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Ulrich Witt Win User

    Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der Original-Schriftart vorhanden

    Hallo Gijs,

    ich geb zu, ich bin ein wenig darüber verwirrt, dass der Publisher hier nicht behandelt wird, aber trotzdem danke...

    Viele Grüße

    Ulrich
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Probleme beim Drucken von japanischem Text

    Hallo Yannick,

    können die Zeichen denn aus anderen Programmen heraus (z. B. Excel, PowerPoint) gedruckt werden?

    Werden die Zeichen in der Druckvorschau korrekt dargestellt? Werden sie beim Exportieren in eine PDF-Datei übernommen?

    Kontrolliere die Druckereigenschaften: Ist eventuell die Option "TrueType-Schriftart durch Geräteschriftart ersetzen" aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. MandyS. Win User

    Word ändert Schriftart – ohne Einfluss- und Steuermöglichkeit

    Ich schließe mich an. Bei mir läuft Word 2016 ebenfalls unter Mac OS High Sierra. Der Fehler zeigt sich auch bei kopiertem Text und die Schriftart lässt sich nicht ändern. Ich habe Office sogar neu installiert, ohne Erfolg. Umlaute können definitiv in
    der von mir gewählten Schriftart (Avenir) dargestellt werden.
  6. KnutB30 Win User

    Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

    Hallo Dave,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Noch meiner Information ist publischer leider nicht Bestandteil der microsoft 365 family lizens. Ich würde gerne meine Familie (5 Rechner) mit einer Lizens ausstatten. Benötige aber zusätzlich die Publischer Lizens. Daher meine Frage. Kann man zur Familylizens eine seperate Lizens für den Publischer installieren?
    <br />Und wenn nein, welche Möglichkeiten hat man dann noch?
    <br />z.B. habe ich eine Office2019 pro Lizens, in der Publischer enthalten ist. Kann man z.B. Micosoft 365 family installieren damit Word. excel, outlook etc. aktuell bleibt und die O2019 version vom publischer weiternutzen (auf dem selben Rechner).
    <br />Die Produkte sollen auf einem Windowssystem (10 bzw. 11) installiert werden.
    <br />Ich hoffe es wird dadurch deutlicher (verständlicher)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der... - Similar Threads - Publischer 2016 €

Forum Datum

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo, ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im...
Microsoft Office 12. November 2019

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt. Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

Office Schriftarten nicht auswählbar, Zeichen übereinander

Office Schriftarten nicht auswählbar, Zeichen übereinander: Moin zusammen, wir arbeiten mit Terminalservern 2008 R2 und Office 2016. Neben den Standardschriften haben wir ein paar selbst gekaufte installiert. Soweit so ohne Problem. Nun ist es...
Microsoft Office 23. September 2018

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
Surface 28. Juli 2017

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt: Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß". Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz & Weiß – Allgemein", wobei "Allgemein" durch...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.