Publisher 19 in Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Publisher 19 in Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannStaudinger, 21. Februar 2020.

  1. Publisher 19 in Office 365 Home


    ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der Office 365-Version als RGB. Der für die Konvertierung nötige Punkt Designdetektiv und professionelle Druckprüfung fehlt aber offensichtlich in meiner Version.

    Ist es möglich, dass bei Office 365 eine Light-Version von Publisher enthalten ist, wo das nicht vorgesehen ist? und was habe ich für Möglichkeiten, damit die Konvertierung möglich ist?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Publisher 19 in Office 365 Home

    Publisher unterstützt seit 2013 in keiner Version mehr die CMYK-Aufbereitung.

    Gruß

    G.O.
  3. Peter.Star Win User

    MS Publisher (Volumenlizens) Installation nicht möglich

    Solltest du die Office Version 365 Home dein eigen nennen so ist Publisher Bestandteil von Office.

    Ebenfalls nutzt du mit Office 365 Home immer die aktuellste Version. Hier Office 2019.
  4. Peter.Star Win User

    Veröffentlichung Website

    Hallo,

    da du nicht schreibst welche Version von Office du verwendest, kann hier keine Antwort gegeben werden. In Office 365 Home ist der Publisher enthalten.

    Gruß

    Peter
  5. KlausTretter Win User

    Office 365 und Office Pro

    Hallo Pauline,

    danke für die Antwort. Wenn ich mich auf der Website anmelde, wird mir Office 365 Home angezeigt.

    Vielleicht hilft das: Auf der Kreditkartenabrechnung werden 10 Euro für Office. com und ca. 19 Euro für MSFT *Online abgebucht. Kann es sein, dass die 19 Euro für Exchange sind?

    Grüße

    Klaus
  6. Peter.Star Win User

    Mit welcher Publisher-Version, die unter Wind. 10 läuft, kann ich Publisher 98-Dateien editieren?

    Hallo,

    ich nutze hier Office 365 Home 2016. Publisher kann Dateien als Publisher 98 speichern daher gehe ich davon aus das diese auch geöffnet werden können. Diese werden dann aller Voraussicht nach zur aktuellen Version konvertiert. Du kannst dir hier https://office.microsoft.com
    eine Testversion für 30 Tage herunterladen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher 19 in Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher 19 in Office 365 Home - Similar Threads - Publisher Office 365

Forum Datum

Wechsel von Office 19 zu 365

Wechsel von Office 19 zu 365: Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem öffnet sich z.b. Excel immer mit dem alten...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365: Guten Tag,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home mit Access und Publisher. Nun wollte ich, wie jedes Jahr eine Verlängerung kaufen und mir wird nur noch Microsoft 365 Family angeboten....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

publisher office 365

publisher office 365: Ergänzung zu meinen 2 Fragen; Publisher kann keine Links zu den eigenen Seiten generieren, also wenn ich eine Applikation habe mit 2 Seiten, dann funktionieren die Links von der 1.Seite auf die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

office 365 publisher

office 365 publisher: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 29. November 2020

Installation von Office 19 home and students

Installation von Office 19 home and students: Ich habe auf meinem PC eine alte Version Office 2007 und habe jetzt per Download Office 2019 h+s installiert. Office 19 erscheint zwar in der Liste Apps and Features, aber nicht in der App-Liste...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365, Access und Publisher

Office 365, Access und Publisher: Hallo zusammen, ich habe Ms Office 365 erworben und installiert. Leider wurden Access und Publisher nicht mitinstalliert obwohl in der Produktbeschreibung angekündigt. Wie kann ich für meinen...
Microsoft Office 22. November 2019
Publisher 19 in Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.