Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Publisher 2013 Umzug auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holm-DieterRoch, 2. November 2020.

  1. Publisher 2013 Umzug auf neuen PC


    Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

    Hallo Holm-Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wurde eine Produkt-Key-Card Lizenz oder eine Volumenlizenz von Microsoft Publisher 2013 erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013, Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook 2013 sind hier verfügbar:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Es sind auch Drittprogramme zur Sicherung der Einstellungen und Daten auf dem Markt verfügbar.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) wird die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Martin und Karin Win User

    Product Key finden

    Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüsse
  5. Carlo P. Win User

    Fonts bei E.Mail Versand mit Publisher (2013) SEHR schlecht

    warum du den Publisher dazu verwendest ist mir schleierhaft, schau mal hier rein: http://www.der-pc-anwender.de/word-2013-lernen/serienbrief.htm

    Carlo
  6. PS-H Win User

    Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

    Schon mal vielen Dank! Das war ja eine schnelle Antwort!



    Wäre es da sinnvoller, bereits auf der HDD die Deinstallation mit dem Fix-it durchzuführen und später dann, nach dem Umzug des Betriebssystems auf SSD, die Neuinstallation von Office 2013 business auf der SSD auszuführen?



    Oder soll ich erstmal den Umzug von Office 2013 von HDD auf SSD mit dem Samsung Migration Tool durchführen?



    Ich möchte eine möglichst saubere SSD haben.



    Die Frage kam auf, weil verschiedene Rezensenten bei Amazon von den Schwierigkeiten mit den Office Suites berichtet haben. (kein Umzug auf anderen PC möglich, selbst dann nicht, wenn lediglich die Harddisk gewechselt wird, Produkt-Keys nur für einen Windows-account
    gültig).



    Ich kann verstehen, dass Microsoft eine mißbräuchliche Verwendung einer Einplatzlizenz unterbinden möchte - aber der Lebenszyklus eines PCs beträgt bei mir 3 Jahre, die Office Lizenz möchte ich aber deutlich länger nutzen. Bisher gab es diese Schwierigkeiten
    nicht.



    Mit freundlichen Grüßen



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC - Similar Threads - Publisher 2013 Umzug

Forum Datum

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Apps 29. Januar 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Games und Spiele 27. September 2022

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC: Hallo,ich möchte das 2015 erworbene HUP Office 2013 auf einen neuen PC übertragen. Leider finde ich im Bestellverlauf von meinem Konto keine Information bzw. Downloadlink darüber. Ich habe...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Office19 umzug auf neuen PC

Office19 umzug auf neuen PC: wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät?
Microsoft Office 7. Juni 2020

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen: Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht und versuche jetzt, den Publisher neu zu...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Publisher 2013 Umzug auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.