Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen

Diskutiere und helfe bei Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterRoch, 23. Januar 2017.

  1. DieterRoch
    DieterRoch Gast

    Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen


    Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht und versuche jetzt, den Publisher neu zu installieren. Zunächst habe ich SetupX86.de_PublisherRetail ... heruntergladen. Wenn ich diese Datei starte endet dieser Vorgang jedoch immer mit "Das hat leider nicht geklappt" und dem Hinweis "Fehlercode 3-4".

    Was muss ich tun, um Publisher 2013, das ich ja bezahlt habe, auf dem neuen PC nutzbar zu machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Beachte, dass hierbei alle Office-Programme aus Microsoft Office 2013 und 2016 deinstalliert werden.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Publisher 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Publisher 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Horst_445 Win User

    Windows Office Home 2007 unter Windows 2010

    Problem ist gelöst.

    Ursache war ein falscher Parameter auf dem Motherboard. Dort muss man im BOOT Setup einstellen, ob WIN10 oder WIN7 als Betriebssystem verwendet wird. Defaultmäßig wurde dort vom Verkäufer WIN7 eingestellt. Nachdem ich (nichts ahnend) auf dem PC dann WIN10
    installiert habe, dürfte es hier zu Inkompatibilitäten gekommen sein.

    Ich habe den Parameter nun auf WIN10 eingestellt und WIN10 komplett neu installiert. Danach ließ sich auch WIN Office problemlos installieren. Auch der Boot Vorgang ist nun wesentlich schneller ;-))

    Danke trotzdem für die Unterstützung. Hätte nicht gedacht, dass derartige Anfragen am Wochenende so rasch von Microsoft bearbeitet werden. Ein großes Lob an Microsoft und vorrangig jedoch an dich, Thomas.
  4. debutat01 Win User

    Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

    Hallo G.O.

    was meinst Du mit "Hast Du Office bereits zu reparieren versucht"? Wie mache ich das? Und zu dem Vorschlag von Thomas: Die Classic Shell läuft bei meinem eigenen PC als auch bei meinem Laptop (beide ebenso frisch von Win7 auf Win10 umgestellt) einwandfrei,
    und ich möchte auf jeden Fall die "Oberfläche" von Win10 soweit wie möglich derjenigen von Win7 anpassen. Danke für eine hilfreiche Antwort.

    MfG debutat
  5. uwelanghans Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Seit heute ist mit dem Neustart der Outlook Kalender auf dem win7 PC leer!

    Es ist die 365office Version. In meinem Abo kann ich sehen das jeweils eine 365 Version auf meinem win7 PC und meinen win10 tablet installiert ist. Somit sollten die gleichen Versionen doch installiert sein. Beide loggen sich auch mit dem selben Outlook.
    Com Logins ein.
  6. HerbertAT Win User

    One Note 2016 Web clipper für Firefox schneidet falschen Bereich aus.

    Merkwürdig ist, daß ich beide gerade nochmal neu installiert habe, wonach es kurz mal sogar funktioniert hat. Dann habe ich mich mit einem anderen Benutzeraccount bei Win7 angemeldet und daraufhin hat es mir wieder alles -bei allen Accounts- verschoben
    :-/


    Ist mir zwar nicht ganz klar warum das bei der Synchronisation passieren sollte, aber mach mal die Gegenprobe.

    In win7 Firefox neu installieren OHNE Web Clipper, in win10 neu installieren mit Web Clipper und dann
    nur in win10 probieren. Wenn´s dort hält dann ist win7 schuld.

    (Möglicherweise hat ja die Erweiterung ein Problem mit Windows 7)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen - Similar Threads - Publisher 2013 Win7

Forum Datum

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Apps 10. Februar 2023

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo, ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
Allgemeines 30. November 2020

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC: Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
Microsoft Office 2. November 2020

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich möchte persönliche Outlookdateien v. 2013 (Kalender,Kontakte) von meinem Laptop auf den Laptop meiner Frau kopieren. Dort ist Outlook2010 und Win7 installiert....
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Neuer PC mit WIN7

Neuer PC mit WIN7: Hallo! Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden. Nun haben wir begonnen einiges zu installieren. Wie bekommen wir es...
Problemlösungen 16. Mai 2011
Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.