Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen
Diskutiere und helfe bei Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterRoch, 23. Januar 2017.
Thema:
Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen - Similar Threads - Publisher 2013 Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
|
Apps | 10. Februar 2023 |
Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2023 |
Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PCVon Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo,
ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
|
Allgemeines | 30. November 2020 |
Publisher 2013 Umzug auf neuen PCPublisher 2013 Umzug auf neuen PC: Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Office 2013 auf neuen PC übertragenOffice 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7: Hallo, ich bitte um Hilfe.
Ich möchte persönliche Outlookdateien v. 2013 (Kalender,Kontakte) von meinem Laptop auf den Laptop meiner Frau kopieren. Dort ist Outlook2010 und Win7 installiert....
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |
Neuer PC mit WIN7Neuer PC mit WIN7: Hallo!
Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden.
Nun haben wir begonnen einiges zu installieren.
Wie bekommen wir es...
|
Problemlösungen | 16. Mai 2011 |