Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht
Diskutiere und helfe bei Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist zum Verzweifeln. Meine Broschüre wird nicht umgewandelt oder nicht in einem Ausgabeformat gespeichert. Egal ob pdf oder "für hohe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Schüssler, 7. September 2017.
Thema:
Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht - Similar Threads - Publisher 2016 exportiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Druck einer BroschüreDruck einer Broschüre: Hallo Freunde,ich bekomme oft Word-Dokumente, die sich nur als Broschüre ausdrucken lassen, weil keine Auswahl einzelner Seiten möglich ist. So erhalte ich einen DIN-A5-Flyer, der auf DIN-A4...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nichtProblem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nicht: Hallo!
Ich möchte eine Falzbroschüre mit Publisher erstellen.
Die Papiergröße soll A3 betragen und laut der Druckerei benötige ich eine Beschnittzugabe von 0,3cm.
Sowohl links als auch...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstelltText in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi!
Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert.
Nun kann aber der Text nicht markiert werden.
Woran liegt das?
Bei in Word erstellten Texten klappt es.
Vielen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Publisher 2016 BildkorrekturoptionenPublisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag,
betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10.
die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
MS Publisher 2016MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht.
Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar.
Die Rahmen stehen noch...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |