publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen

Diskutiere und helfe bei publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie und wo kann ich festlegen, dass mein dokument nur die schriftart times new roman enthalten soll und einzufügende texte mit einer anderen schriftart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waltingru, 3. November 2016.

  1. waltingru
    waltingru Gast

    publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen


    wie und wo kann ich festlegen, dass mein dokument nur die schriftart times new roman enthalten soll und einzufügende texte mit einer anderen schriftart grundsätzlich in die schriftart times new roman automatisch umgewandelt wird?

    auf eine antwort freut sich

    waltingru
     
  2. waltingru Win User

    publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen

    Hallo Support-Team,

    bitte sagt mir, ob ich noch eine Antwort bekomme.

    Ich benötige sie für eine gerade aktuell anstehende Broschüre.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

  3. waltingru Win User

    publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen

    Hallo Support-Team,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Wie beschrieben, bin ich vorgegangen.

    Dann habe ich in das vorhandene Dokument mit den o.a. Anpassungen ein neues Worddokument in der Schriftart ARIAL eingefügt. Leider blieb die Schriftart Arial in dem entsprechenden Abschnitt meines Pub-Dokuments erhalten.

    Was muss ich bitte noch beachten?

    Viele Grüße

  4. Tobias B Win User

    publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen

    Hallo waltingru,

    klicke auf den Reiter Seitenlayout > Schriften >
    neues Schriftdesign > Kopf als auch Körpertext festlegen > Namen vergeben und auf
    Speichern klicken.

    Bei Fragen immer gerne,

    dein Microsoft-Support.
  5. waltingru Win User

    publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen

    Antwort

    Hallo ,

    klicke auf den ReiterSeitenlayout >Schriften >
    neues Schriftdesign > Kopf als auch Körpertext festlegen > Namen vergeben und auf
    Speichern klicken.

    Bei Fragen immer gerne,

    dein Microsoft-Support.

    Hier von mir aus einer E-Mail eingefügt, da diese Antwort hier nicht erscheint.

    So, mit der entscheidenden Erweiterung Ihrer Antwort funktioniert es jetzt.

    Vielen Dank

    Viele Grüße

  6. Wil1969 Win User

    Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export

    Jetzt bin ich einen Schritt weiter und ratloser. Das Verstümmeln der Schriftart rührt daher, dass diese Schriftart (Semi Light) nicht eingebunden werden kann. Mit der Semibold hat Publisher keine Probleme. What?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen - Similar Threads - publisher 2016 schriftart

Forum Datum

Publisher Schriftart wird abgeschnitten

Publisher Schriftart wird abgeschnitten: Wenn ich die Schriftart "Bernadette Rough" verwende, wird der Text unten abgeschnitten. Ist in Word auch so, kann aber über -> Absatz -> Einzüge und Abstände korrigiert werden. In Powerpoint wird...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu

Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu: Beim Erstellen des ersten Dokuments auf dem neuen Rechner waren in publisher eine Menge herunterladbarer Schriften angezeigt, nach dem speichern und wieder öffnen desselben Dokuments auf demselben...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag, betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10. die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Schriftarten in Excel 2016

Schriftarten in Excel 2016: Haben nach dem Update von Excel 2010 auf 2016 ein Problem mit der gekauften Schrift Geometric, diese wird nicht Angezeigt bei den Schriftarten. Druckertreiber passen, dies ist nicht das Problem....
Microsoft Office 18. April 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017
publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.