Publisher 2016 (Office 365) zeigt Bilder teilweise nicht an, zeigt Fehler beim Versuch zu...

Diskutiere und helfe bei Publisher 2016 (Office 365) zeigt Bilder teilweise nicht an, zeigt Fehler beim Versuch zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darstellung von Grafiken, Speichern, exportieren Datei für anderen Computer System: Intel i7-4770 3.4GHz RAM 12 GB 64Bit Betriebssystem, Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CMAUSD, 13. April 2017.

  1. CMAUSD
    CMAUSD Gast

    Publisher 2016 (Office 365) zeigt Bilder teilweise nicht an, zeigt Fehler beim Versuch zu...


    Darstellung von Grafiken, Speichern, exportieren Datei für anderen Computer


    System: Intel i7-4770 3.4GHz RAM 12 GB 64Bit Betriebssystem, Windows 10 (Automatische Updates Windows und Office 365); Datenträger (gesamt;frei): C: 54; 11 GB / E: (Data) 913;222GB) / Locale Festplatten via USB3 941;583 bzw 931;257

    (ich habe diese Darstellung schon in einem anderen Forum gestellt außerhalb TechNet) war aber (noch) nicht erfolgreich:

    Nachdem ich einige Fotobücher mit dem Publisher 2016 erstellt habe und auch mehrfach ergänzt und revidiert habe, erscheine plötzlich in einigen Grafiken (je mehr je weiter hinten in der Datei) rote Balken statt der Grafiken. Wenn man lange wartet verschwinden einige wieder und die Grafik zeigt sich, andere rote Balken haben auch nach Stunden Bestand. Wobei auffälligerweise in der "Seitenvorschau" links selbst dann die roten Balken bleiben, wenn sie in der eigentlichen Darstellung wieder verschwunden sind. Das Ganze geht einher mit dem Problem, dass man die Datei oder auch Teile davon (wenn man etliche Seiten des Fotobuchs löscht) unter neuem Namen speichern will nicht geht und stattdessen wahlweise (ohne ersichtlichen Grund) entweder die Meldung kommt, dass Publisher ein Problem hat, Fehlerbericht zu senden sei und sich beendet oder dass gemeldet wird dass Windows nicht genügend Speicher habe und deshalb der Vorgang nicht beendet werden kann. Versucht man stattdessen über exportieren für einen anderen Computer, pack&go etc kommt dann die Meldung dass Windows nicht genügend Speicher habe oder es geht aber die Auswahl der Ordner ist grafisch unvollständig oder gar nicht möglich. Es scheint ein Speicherproblem zu sein, das aber ähnlich genauso auf einem anderen Rechner (Microsoft Surface 512 GB) genauso auftritt. Die gleichzeitige Darstellung der Leistung im Arbeitsspeicher zeigt sowohl für den Datenträger als auch für den Arbeitsspeicher [33(11,9GB (28%) Standardauslastung] keine grenzwertige Situation. Die Publisherdateien um die es geht sind im Umfang zwischen 100 und 800 MB.


    Wie eingangs erwähnt ist diese Verhalten "plötzlich" seit wenigen Tagen aufgetreten, nachdem seit ca. Januar fleißig und störungsfrei gearbeitet werden konnte.

    In der fraglichen Zeit sind weder Hardware noch Softwareinstallationen (bewusst) vorgenommen worden.

    Ich bin kein PC Nerd - ich hoffe dass jemand allgemeinverständliche Hilfe anbieten kann.

    NB Ebenfalls aufgetreten: Druck von pdf-Datei manchmal statt Grafik nur graues Rechteck, aber nicht bei XPs/pdf export.


    Ich habe inzwischen folgende Massnahmen ohne Erfolg probiert:


    Dienste andere als Mikrosoft deaktiviert

    Dateispeicheranalyse (keine Fehler)

    Grafiken in pub-Datei komprimiert

    FreeMem = Space(64000000) vbs ein oder mehrmals gestartet

    alle anderen Programme (browser etc) beendet

    Reparatur MS Office durchgeführt (erweitert)


    Ich habe im Taskmanager nach dem Start des MSPUB und Auswahl einer Datei unter Details eine Analyse Warteschlange gemacht: es wurde ein Fehler angezeigt durch oder wegen Prozess splwow64.exe:
    [​IMG]

    oder wie eben gerade wird auf diesen Prozess nun schon 10 min gewartet ohne dass sich die Anzeige des Arbeitsspeichers weiter erhöht (bleibt bei 990.248 stehen). Priorität von MSPUB.exe ist auf normal.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Publisher 2016 (Office 365) zeigt Bilder teilweise nicht an, zeigt Fehler beim Versuch zu speichern, wird beendet

    Hallo CMAUSD,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im Technet Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist da
    dort Publisher-relatierte Sachlagen behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf diesen
    Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. ErwinMarquardt Win User

    MS Publisher 2016

    Lieber Roland,

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit und habe das durch ein Kostenloses Ubdate bekommen. Ich habe jetzt, um weiter arbeiten zu können, alle Grafiken in .PGN umgewandelt, dann geht es.

    Aber bis her konnte ich alle Grafiken im .jpg Format einblenden, auf einmal nicht mehr.

    Kann noch jemand dazu etwas berichten um dem Fehler auf die Spur zu kommen?

    Sind das Ubdates gewesen die hier einen Fehler reingebracht haben?

    oder eine Einstellung im Publisher, denn ein älterer Publisher zeigt diesen Fehler nicht (z.B.) Publisher 2007.

    Wer aus der Community weis Rat????
  4. René Meichsner Win User

    Office 2016 for Mac Standard als Volumenlizenz (braucht eine Aktivierung und Windows Live-ID)

    OK, er zeigt kein Bild an!

    Im VLSC kann das Office 2016 for Mac runter geladen werden und hat keinen Produkt-Key.

    Viele Grüße

    René
  5. Hannes_Dach Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Wenn ich die Adresse in der Eingabeaufforderung entsprechend Office 365 Home ändere und versuche den Produktkey einzugeben, zeigt er folgenden Fehler an:

    Error Code 0xC004F050

    Beschreibung: ... invalid product key ...
  6. KlausHerrmann_Leo Win User

    Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

    Hallo,

    ja, ich habe WIN10 s installiert. In der Systemsteuerung unter den Programmen ist Office 365 nicht installiert. Wenn ich eine Anwendung z.B. EXEL aufrufe, zeigt es "EXEL Office 365" an. Sehe ich in den Einstellungen unter Konto nach, zeigt es "Produkt aktiviert
    Office professional plus 2016" an. Ich gehe davon aus, dass somit das Office 2016 aktiv ist.

    Warum seit dem Update WIN10 auf 1903 plötzlich beim Start der jeweiligen Anwendungen Office 365 angezeigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Prinzip kann es mir auch egal sein, Hauptsache es läuft und ich muß nicht nach einem Jahr die Gebühr für
    Office 365 bezahlen.

    Danke und beste Grüße

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher 2016 (Office 365) zeigt Bilder teilweise nicht an, zeigt Fehler beim Versuch zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher 2016 (Office 365) zeigt Bilder teilweise nicht an, zeigt Fehler beim Versuch zu... - Similar Threads - Publisher 2016 Office

Forum Datum

outlook zeigt Fehler beim senden

outlook zeigt Fehler beim senden: Outlook sendet nicht
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau dasselbe Problem. Mit microsoft.windows.camera funktioniert die Kamera ganz normal, aber nicht mit Skype und anderen Programmen! Da müsste die Firma...
Apps 6. Februar 2021

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an: Hallo liebe Community, ich stoße seit einiger Zeit auf Probleme mit Outlook 2016. Ich benutze dies auf 2 Endgeräten, einem Tower PC und einem Laptop. Auf beiden benutze ich Outlook in IMAP...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Outlook zeigt keine Bilder an

Outlook zeigt keine Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook zeigt kein Bilder an

Outlook zeigt kein Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an: Hallo liebe Community, obwohl ich im Trust Center den Haken "Bilder... nicht automatisch herunterladen" deaktiviert habe und bei sämtlichen Email Providern die entsprechenden Optionen zur...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Office zeigt keine Bilder mehr an

Office zeigt keine Bilder mehr an: Guten Abend, seit ca. 2Wochen zeigt mein Office keine Bilder mehr an, de Weiteren zeigt PowerPoint nur noch weiße Folien. Nicht einmal der Text wird in PowerPoint dargestellt. Ich habe Office...
Microsoft Office 24. April 2017
Publisher 2016 (Office 365) zeigt Bilder teilweise nicht an, zeigt Fehler beim Versuch zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.