publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte aus einem pub-dokument eine seite kopieren und als seite in ein anderes pub-dokument einfügen. wie geht das? auf eine antwort freut sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waltingru, 3. November 2016.

  1. waltingru
    waltingru Gast

    publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?


    ich möchte aus einem pub-dokument eine seite kopieren und als seite in ein anderes pub-dokument einfügen.

    wie geht das?

    auf eine antwort freut sich

    waltinggru
     
  2. waltingru Win User

    publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?

    Hallo support-team,

    bitte sagen Sie mir, in welcher pub-Version das Seiteneinfügen aus ander pub-Dokumenten möglich sein wird.

    Vielen Dank und bis dahin.

  3. Tobias B Win User

    publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?

    Hallo waltingru,

    eine Funktion zum Kopieren und Einfügen von einzelnen Publisher 2016-Seiten ist aktuell zwar noch nicht vorhanden, jedoch kannst du folgendermaßen Inhalte von einem Publisher-Dokument zum nächsten übertragen:

    1. Markiere alle zu kopierenden Elemente
      entweder mit der Lasso-Funktion oder
      Strg+A
    2. Gruppiere markierte Elemente zusammen
      entweder mit Strg + Shift + G
      oder dem Funktions-Button im Home-Reiter
    3. Drücke Strg+C, um die gruppierten Elemente zu kopieren
    4. Wechsel zu dem geöffneten Dokument, um per Strg+V die gruppierten Elemente einzufügen
    Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,

    dein Microsoft-Support.
  4. Andreas_SL Win User

    publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?

    Hallo waltingru,

    entschuldie bitte die Wartezeit.

    Ich muss dich bitten dein Anliegen parallel im TechNet-Forum zu posten, da die Kollegen dort eher bei Fragen zu Publisher helfen können, falls du noch Klärungsbedarf hast.

    Die Community hier kann trotzdem gerne weiterhin antworten.

    Bzgl. deines Feedbacks würde sich das Publisher-Entwicklerteam freuen wenn du dein Anliegen unter
    https://publisher.uservoice.com/ postest.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. waltingru Win User

    publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?

    Hallo Support Team,

    vielen Dank für den Vorschlag. Leider reicht mir das nicht. Was sie mir vorschlagen hatte ich bereits als Ersatzlösung genutzt.

    In einem Pub-Dokument kann ich Seiten einfach verschieben. Hier fehlt noch die Funktion die Funktion, die sie als "noch nicht vorhanden" bezeichnen. Jetzt freue ich mich auf die Version, in der auch diese Funktion erhalten sein wird.

    Wann wird diese herausgegeben.

    Viele Grüße

  6. Pauline R. Win User

    PDF aufteilen und erstellen von PDF´s in verschiedenen Bildqualitäten

    Hallo Björn,

    du kannst mit dem Publisher keine PDF-Dateien öffnen. Du könntest PDF-Dateien als Objekt einfügen, hierbei wird aber nur die erste Seite des PDF-Dokuments angezeigt. Wenn du bestimmte Seiten deiner PDF-Datei (z.B. Seite 5 und 6) in Publisher einfügen möchtest,
    musst du Publisher und die PDF-Datei öffnen und dann die gewünschten Teile aus dem PDF-Dokument in den Publisher hinein kopieren (über die Schnappschuss-Funktion des Adobe Readers).

    Die kostenpflichtige Version von Adobe unterstützt die Konvertierung von PDF-Dateien in doc, docx, rtf und xlsx. Die Formate doc, docx und rtf werden auch von Publisher unterstützt. Ob es noch andere Programme gibt, mit denen man PDF-Dateien in ein von Publisher
    unterstütztes Format konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn du eine Publisher-Datei als PDF abspeichern möchtest, kannst du verschiedene Qualitäts-Optionen auswählen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das? - Similar Threads - publisher 2016 pub

Forum Datum

Dokument einfügen in Vorlage

Dokument einfügen in Vorlage: Ich habe eine Word-Vorlage die mit Textmarken versehen ist um andere Word-Dokumente einfügen zu können. In den einzufügenden Dokus befindet sich eine Bilddatei und eine Tabelle die ich in die...
Microsoft Office 16. September 2021

Einfügen von Dokumenten

Einfügen von Dokumenten: Wenn ich z.B. eine PDF-Datei auf eine meiner Seiten einfügen will, dann würde ich sie gerne geöffnet auf der Seite sehen. Aber leider erscheint auf meiner Seite dann immer nur ein kleines Rechteck...
Microsoft Office 4. März 2021

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen, seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten gefaltetes Viertelblatt, die immer gut ankommen. Jetzt erfolgt der Ausdruck plötzlich mit Rand zwischen 2 und...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Dokument springt nach Einfügen eines Textfeldes auf die erste Seite

Dokument springt nach Einfügen eines Textfeldes auf die erste Seite: Hallo, ich arbeite momentan in Word am Inhalt einer neuen Mitarbeiterbroschüre für meine Arbeitsstelle. Die Seiten im Dokument sind in zwei Spalten aufgeteilt. Die Texte füge ich in Textfeldern...
Microsoft Office 14. April 2020

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien: Ich arbeite seit Jahren mit dem Publisher - und ärgere mich immer noch über Kinderkrankheiten. Jetzt auch noch mit Office 365. Beispiel: Ich erstelle eine Broschüre - Text, Bilder, Grafiken .......
Microsoft Office 13. April 2018

Gemeinsam in einem Dokument arbeiten - Publisher

Gemeinsam in einem Dokument arbeiten - Publisher: Hi! in der Werbung heißt es man kann in jedem Office Dokument was in einer OneDrive liegt in Echtzeit gleichzeitig arbeiten. Mit Worddokumenten funktioniert das auch toll. Jetzt möchte ich aber...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Kopieren und Einfügen von Dokumenten

Kopieren und Einfügen von Dokumenten: Hallo und guten Tag, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Beim Kopieren von Dokumenten, um sie woanders abzuspeichern erscheint nach dem Klick "einfügen" Fehler, Windows-Explorer funktioniert...
Allgemeines 3. Februar 2017
publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.