Publisher Datei umwandeln

Diskutiere und helfe bei Publisher Datei umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndKauke, 16. September 2018.

  1. BerndKauke
    BerndKauke Gast

    Publisher Datei umwandeln


    Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder unter W 10 anwenden zu können. Danke für die Antwort, Gruss Bernd Kauke
     
  2. BerndKauke Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Danke für die Antwort, nur es hilft mir so nicht weiter. Zur Erläuterung _ ich habe noch das Betriebssystem Windows 7/64 Bit installiert, dazu verwende ich Microsoft Office 2007 Small Business, da ich einige wichtoige Geschäftsunterlagen auf Publisher erstellt
    habe, die für uns weiterhin wichtig sind, ist meien Frage,

    was passiert mit den Publisher Dateien, wenn ich auf das Betriebssystem Windows 10 umstelle ????

    Kann ich dann das Microsoft Office 2007 Small Business weiter anwenden ?

    Muss ich dann auf Office 365 umstellen und gibt es dann die Möglichkeit, die Publisher Dateien so umzuwandeln,

    dass ich diese auch weiterhin nutzen bzw. ungeändert bei Rechtsfragen vorlegen kann.

    Soweit die Details und Danke für eine hilfreiche Antwort. Gruss Bernd Kauke
  3. G.O.Tuhls Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Wechseln der Windows-Version hat keinen Einfluss auf die Office-Dateiformate. Aber welches Office verwendest Du nun wirklich, 2007 oder 365?

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Warum sollte die Änderung des Betriebssystems etwas mit den Dateien verändern?

    Du sicherst vorsichtshalber Deine Dateien und updatest das BS.

    Worst Case: Sowohl Office als auch Deine Dateien gehen dabei verloren, was sehr sehr selten passiert. Dann spielst Du Office wieder rauf und holst die Dateien aus der Sicherung, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  5. BerndSplettstößer Win User

    Anmelde-Button trotz Anmeldung

    Bei 365 ist kein Publisher dabei, aber es geht notfalls auch ohne, da ich eben alle Publisher-Dateien in Word-Dateien übernahm. Ich werde vermmutlich 365 erwerben.
  6. Pauline R. Win User

    PDF aufteilen und erstellen von PDF´s in verschiedenen Bildqualitäten

    Hallo Björn,

    du kannst mit dem Publisher keine PDF-Dateien öffnen. Du könntest PDF-Dateien als Objekt einfügen, hierbei wird aber nur die erste Seite des PDF-Dokuments angezeigt. Wenn du bestimmte Seiten deiner PDF-Datei (z.B. Seite 5 und 6) in Publisher einfügen möchtest,
    musst du Publisher und die PDF-Datei öffnen und dann die gewünschten Teile aus dem PDF-Dokument in den Publisher hinein kopieren (über die Schnappschuss-Funktion des Adobe Readers).

    Die kostenpflichtige Version von Adobe unterstützt die Konvertierung von PDF-Dateien in doc, docx, rtf und xlsx. Die Formate doc, docx und rtf werden auch von Publisher unterstützt. Ob es noch andere Programme gibt, mit denen man PDF-Dateien in ein von Publisher
    unterstütztes Format konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn du eine Publisher-Datei als PDF abspeichern möchtest, kannst du verschiedene Qualitäts-Optionen auswählen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher Datei umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher Datei umwandeln - Similar Threads - Publisher Datei umwandeln

Forum Datum

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Powerpoint in Publisher umwandeln

Powerpoint in Publisher umwandeln: Hallo! Wie kann ich eine Powerpoint Datei in eine Publisher Datei umwandeln bzw. die Folien von Powerpoint in den Publisher importieren? Danke!
Microsoft Office 27. Mai 2020

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf Normalpapier eingestellt und macht beim Ausdrucken von...
Allgemeines 9. September 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
Microsoft Office 18. November 2016

Dateien in exe umwandeln

Dateien in exe umwandeln: hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal...
Windows Insider 25. April 2006
Publisher Datei umwandeln solved

Users found this page by searching for:

  1. publisher datei in druckdatei umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.