Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Männling, 10. August 2022.

  1. Männling
    Männling Gast

    Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten


    Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente sichtbar aber nicht zu Bearbeiten. Eine Andere Kollegin hatte die Flyer geöffnet und zusetzlich zu den PUB-Dateien PDF-Dateien erstellt.Ein Reperaturversuch mit https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-publisher-dokument-l%C3%A4sst-sich-nicht/8da175b9-42d9-408f-8bb1-b77e59e5553chat leider nicht zum Erfog geführt.Ich konnte auch nur den Ordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office Umbenennen die anderen beiden haben nicht
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten

    Hallo Männling,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Warum konntest du die anderen zwei nicht umbenennen? Bekommst du eine Fehlermeldung dabei? Kann man die Angelegenheit mit einer neuen Datei reproduzieren? Möglicherweise können die Kollegen aus dem Publisher Forum besser helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten

    Diese PUBs sind auch zur allgemeinen Bearbeitung freigegeben?
    <br />
  4. Fabian Hetterich Win User

    iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

    Hallo Galin,

    dann sind aber die Apps nicht mehr lizenziert und Dateien lassen sich nicht mehr bearbeiten.

    Gruß Fabian
  5. Drachenjager Win User

    Publischer 2013 Arbeitet zu Langsam

    Wenn ich den Microsoft XPS Document Writer als Standartdruckerfestlege ist keine Änderung fest zu stehlen.

    im Word kam mal die Fehler-Meldung das zu wenig Speicher vorhanden sei um die Datei zu speichern.

    hat das einen Zusammenhang? (war nur Text ca. 1mb groß)

    hängt das Problem im Publisher oder im Office?

    aber nur der Publisher ist zu langsam die anderen Office Programme laufen normal.

    auf der SSD-Festplatte (256GB) währe genug Speicher frei!



    mir kommt so vor das er zu wenig Speicher und/oder Leistung zur Verfügung hat!

    wenn ich eine neue Datei Starte läuft er normal wenn ich dann aber ein par Bilder einfüge,

    und Textfelder diese dann bearbeite Läuft er nicht mehr flüssig! (nach ein paar Arbeitsschritte)



    Gruß

    Marco
  6. Hubert Silies Win User

    Publisher 2010 funktioniert nicht mehr

    Hallo, Marco!

    Nach der Neukonfiguration von Office und Publisher bleibt leider das alte Problem bestehen. Ich habe aber festgestellt, dass Publisher 10 nur dann mit der genannten Fehlermeldung einfriert, wenn man ihn zuvor mithilfe der Verknüpfung in der Taskleiste geöffnet
    hat. Wenn ich aber mithilfe von "Öffnen" im Menü von Publisher selbst auf eine Publisher-Datei zugreife, kann ich sie ohne Einfrieren und ohne Einschränkungen bearbeiten. Damit ist mir ja schon geholfen!

    Dieses Phänomen habe ich bereits kurz vor Ausführung Deiner Tipps festgestellt. Vielleicht kommst Du ja aufgrund dieses Hinweises auf die endgültige Lösung des Problems.

    Ansonsten funktioniert Office einwandfrei. Danke für Deine Mühe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten - Similar Threads - Publisher Dateien

Forum Datum

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...: Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung in PDF wird die Schrift nicht eingebettet.
Microsoft Office 29. August 2023

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
Microsoft Office 30. November 2021

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien

Fehlermeldung beim Drucken von Publisher Dateien: noch letzte Woche konnte ich meine selbst gestalteten Weihnachtskarten ohne jegliche Probleme drucken. Hingegen hatte ich enorme Probleme mit Drucken von Briefumschlägen. Nach Deleten der...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi! Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert. Nun kann aber der Text nicht markiert werden. Woran liegt das? Bei in Word erstellten Texten klappt es. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern: [IMG] Ich kann mit Publisher nicht mehr arbeiten, da alle Bilder so geöffnet werden. Bei PC und Laptop. Egal woher die Datei kommt (auch aus Acronis-Backup)
Microsoft Office 29. Juli 2019
Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.