Publisher druckt nicht komplett

Diskutiere und helfe bei Publisher druckt nicht komplett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand helfen, den mein Problem besteht momentan das ich auf Publisher eine Anmeldung fertig gestellt habe, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KolpingjugendSt.Hedwig, 9. April 2018.

1. Publisher druckt nicht komplett

Hallo liebe Community,

kann mir bitte jemand helfen, den mein Problem besteht momentan das ich auf Publisher eine Anmeldung fertig gestellt habe, die besteht aus Texten und Grafiken. Beim drucken druckt er nicht alles komplett aus da fehlen einige Grafiken und auch Textfelder, aber auf der Druckansicht ist alles drauf. Es passiert letzter Zeit immer häufiger, dass ich neu erstellte Dateien nicht direkt über Publisher drucken kann, sondern erst als PDF speichern muss und als PDF drucken muss.

Gibt eine Lösung dafür oder muss ich auf was bestimmtes achten wenn ich die Dateien erstelle ?

Auf schnelle und Hilfreiche Lösungen würde ich mehr sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert

2. Kyle_Si Win User

Publisher druckt nicht komplett

Hallo KolpingjugendSt.Hedwig,

bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Frage weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Pauline R. Win User

Publisher druckt nicht

4. MatthiasHenschel Win User

Publisher druckt nicht

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Mühe. Leider war es aber nicht die Lösung. Mich hat es dann aber wieder so geärgert, dass ich mich dann nochmal rein gekniet habe und die Lösung gefunden habe: Am Ende vom Tag war es eine einzelne Grafik, die den ganzen Ärger verursacht
    hat. Ich hatte eine PNG-Grafik mit Grafikinformationen eingebettet. Der Publisher mag das offensichtlich nicht. Nachdem ich die Grafik mit GIMP nochmal ohne jegliche Zusatzinformation gespeichert habe ging es dann :)

Vielen Dank,

Matthias
  5. SabineGradtke Win User

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich

Ich denke, es ist doch ein Microsoft und kein Adobe-Problem.

Vielleicht hätte ich mich zwischendurch noch mal melden sollen, denn:

die unterschiedliche Formatierung tritt schon beim Öffnen des Publishers auf. Und der ist ja ein Office-Programm.

Adobe druckt dann nur das schon anders formatierte - genauso, wie es im Publisher erscheint.
  6. Pauline R. Win User

Publisher 2010 druckt falsch

Hallo Martin,

ich weiß nicht, ob es bei Adobe möglich ist ein PDF-Dokument, dessen Gesamthöhe höcher ist als das zu druckende A4-Blatt, auf zwei Blätter aufzuteilen, eventuell solltest du da mal direkt bei Adobe nachfragen.

Bezüglich PowerPoint: Auch hier scheint, es etwas mit der gewählten Höhe zu tun zu haben. Das Dokument hat eine Höhe von 62,7 cm, was mehr ist als zwei A4-Blätter, daher wird das Dokument auf drei Blätter aufgeteilt und zentriert. Dadurch ergibt sich der
    Abstand oben und unten. Würde das Dokument direkt am Rand von Seite 1 beginnen, hätte man auf Seite 3 unten einen noch größeren Abstand. Wenn du die Höhe des Dokuments auf 59,4 cm reduzierst, wird es auf zwei A4-Blätter gedruckt ohne das oben und unten ein
    Rand erscheint, da diese Höhe dann genau der Höhe von zwei A4-Blättern entspricht.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher druckt nicht komplett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher druckt nicht komplett - Similar Threads - Publisher druckt komplett

Forum Datum

MS Publisher mit Acrobat Distiller druckt eine Seite leer, alle anderen funktionieren

MS Publisher mit Acrobat Distiller druckt eine Seite leer, alle anderen funktionieren: Guten Tag,eine in Publisher erstellte Publikation wird über den Adobe PDF-Drucker als PDF veröffentlicht. Dabei bleibt eine einzelne Seite im Druck immer leer bis auf die im Master eingestellte...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...: Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme ich nun zum richtigen download?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Publisher druckt keine schwarze Farbe

Publisher druckt keine schwarze Farbe: Beim Ausdruck von Publisher Dokumenten fehlt die Farbe schwarz. Bei Word, Excel und einer S/W Kopie wird schwarz ganz normal gedruckt.
Microsoft Office 22. September 2017

Publisher druckt keine schwarze Farbe

Publisher druckt keine schwarze Farbe: Beim Ausdruck von Publisher Dokumenten fehlt die Farbe schwarz. Bei Word, Excel und einer S/W Kopie wird schwarz ganz normal gedruckt.
Microsoft Office 21. September 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017
Publisher druckt nicht komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.